utahbeach

@ die Hackerinnen und Hacker

In Uncategorized on November 23, 2009 at 4:37 pm

Hallo, Leute!

Im Internet wird derzeit kräftig manipuliert. So soll sich ein Tag (JVA PLÖTZENSEE) wie von Geisterhand verändert haben („ö“ ersetzt durch mehrere Zeichen inkl. Sonderzeichen, wie bei einer missratenen Datenkonversion), und der folgende Eintrag:

Warnung vor Wiederholungstäter Thomas Vogel aus Tengen – Winfried 

Während in BRD-Untersuchungshaft eine enorme Anzahl von Häftlingen angeblich Selbstmord begeht (morgens erhängt in ihren Zellen „aufgefunden“ werden): 
http://www.freegermany.de/matthias-lang…/suizid-in-kz-usw.html – Im Cache
ist mit einer anderen Adresse unter freegermany.de verbunden als vorher, so dass zu Thomas Vogel nichts mehr zu finden war…
Ich habe die Seite ausgetauscht, und das hat gute Gründe, die ich am Ende der Woche erklären können und erklären werde.
Der Eintrag müsste wieder nach oben, wenn sich das machen ließe, und der Link sollte nicht noch einmal abgebogen werden.
Da geht einige  Leuten ganz fürchterlich die Düse….
Gruß
Euer
Winfried

Hinterlasse einen Kommentar