utahbeach

Udo Pohlmann und die CDU: Neuigkeiten.

In Aktuelle Tagesmeldungen on August 18, 2009 at 2:54 am

Man kann nicht sagen, dass Udo Pohlmann restlos in die CDU verliebt sei, auch wenn er sehr starke Gefühle für diese Partei entwickelt hat:

http://www.endzeiter.de/

Nun, ich kenne Udo Pohlmann seit längerem. Er ist sehr intelligent, vermag sich in vermutlich jedes Wissensgebiet einzuarbeiten, und vor allem: Er ist sehr mutig. Vielleicht ist er der einzige echte Mann, mit dem ich in den letzten Jahren selbst gesprochen habe.

Dabei kann ich nicht sagen, dass ich mir mit ihm immer einig gewesen wäre. Zwar klagen wir im Grunde das Selbe an, aber im Vergleich zu mir ist er ein Pedant. Alles muss 100,00 % -tig sein, eine einfache Homepage tut es nicht, es muss exravagante Technik im Spiele sein und so weiter.

Das führte bisher dazu, dass er für technische Entwicklungen enorme Zeiten benötigte, in denen er längst viele gute Sachen wirksam hätte publizieren können. Er ist nämlich auch ermittelnd und beweissichernd tätig, hat umfangreiches Dokumentationsmaterial. Über Dinge, die die Medien verschweigen.

So verging in den letzten Wochen kein Telefonat zwischen ihm und mir, in dem ich ihm nicht sagte: „Wir brauchen PR-Untertützung, jetzt, hier, heute! Nach der Bundestagswahl kann es zu spät sein, dann können Sie sich Ihre Technik…“ Na ja.

Doch soeben kam eine Email herein: „Das Ende kommt!“

Er hat es nun offenbar im Griff, was sich da im Karussel dreht, das durch den Maus-Cursor angehalten werden kann, sind von ihm beliebig zu setzende Bilder für Links, von denen es dann weiter geht. Zu ganz normalen Webseiten. Die Richtung, die er im Visier hat, lässt sich bereits sehr gut erkennen:

http://weltgigant.de/TOT/TTVV.htm

Auch eine beeindruckende Dokumentation über Christian Schäffer ist sehr weit vorangeschritten:

http://weltgigant.de/

Udo Pohlmann, wir warten auf Ihren Einsatz!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: