utahbeach

Alarm! CDU/CSU und FDP sind auf Diktatur eingestellt! Westerwelle und Seehofer geduckt, von Guttenberg macht aus freien Stücken mit!

In cdu, csu, Horst Seehofer on August 20, 2009 at 5:49 am

Beim Googeln unter VON GUTTENBERG fand ich soeben den folgenden Beitrag, den ich sofort kopiert habe und hier nun als Vollkopie einstelle. Dieser Beitrag hier  ist erreichbar über den Shortlink:

http://wp.me/pzW3K-3f

und sollte bestmöglichst verbreitet werden!

Nun die Kopie aus einem Blog unter Blog.de:

* Prof. Plem-Plem: „Von Guttenberg distanziert sich von sich selbst, die BIG MASTERS haben UNION und FDP auf Diktatur getrimmt.“

von cdu-propaganda @ 2009-08-20 – 01:44:52 

Man will es kaum glauben. Horst Seehofer, bis vor Kurzem der größte Schreihals im Wahlkampf, ist still geworden. Nachdem in diesem Blog aufgedeckt war, was sein Angriff auf die FDP und den Westerwelle in Wahrheit bedeutete, nämlich Widerstand der FDP gegen die „Sicherheitsgesetze“ zu bekämpfen: 

http://cdu-propaganda.blog.de/2009/08/16/csu-chef-horst-seehofer-fuehrt-gudio-westerwelle-oeffentlich-6735051/ 

http://cdu-propaganda.blog.de/2009/08/16/prof-plemplem-big-masters-fdp-5-wahl-westerwelle-seehofer-erledigt-6739529/ 

Diese Dinge waren in den TOP-Blogeinträgen für HORST SEEHOFER und GUIDO WESTERWELLE nachlesbar, wurden im Internet auch von anderen übernommen und zitiert, und fanden sich auf den ersten GOOGLE-Seite für HORST SEEHOFER und für GUIDO WESTERWELLE wieder. 

Man darf also annehmen, dass sie sowohl bei dem Wahlkämpfer Horst Seehofer, als auch bei dem Wahlkämpfer Guido Westerwelle angekommen sind. Westerwelle hat Konsequenzen gezogen: Er propagiert nun schärfere Sicherheitsgesetze: 

http://www.heise.de/tp/blogs/8/143245 

Dass er das noch im Wahlkampf tut, ist tatsächlich ein sicherer Hinweis darauf, dass er um seine eigene politische Haut fürchtet: Natürlich schadet diese Ankündigung der FDP in einem Teil ihrer Wählerschaft. Und natürlich hätte Westerwelle diesen Gesinnungswandel ggf. vorteilhafter nach der Wahl vollzogen, was die Aussichten der FDP angeht, möglichst viele Stimmen zu bekommen. Ihm ging also die Muffe, wie man salopp zu sagen pflegt. 

Sowohl Seehofer als auch Westerwelle scheinen nun verstanden zu haben, dass sie abgeschossen werden, sobald die BIG MASTERS meinen sollten, dass sie im Wege stehen. Was die BIG MASTERS wollen, ist dabei klar: Weitere Umverteilung von unten nach oben, Versklavung des Volkes und einen Polizei- und Terrorstaat, der das Volk in Schach hält. 

Dem werden Westerwelle und seine FDP, aber auch Horst Seehofer sich von nun an nicht mehr in den Weg stellen. So sehen „Demokratie“ und die politische Souveränität in der BRD aus, und nun sollte wirklich niemand mehr daran zweifeln, dass Slogans wie: „Die CSU ist die Schutzmacht der kleinen Leute“ ebenso Schall und Rauch sind wie Bekundungen der FDP, liberale Werte schützen zu wollen. 

Bleibt noch der von Guttenberg, angeschlagen u.a. durch folgende Skandale: 

http://cdu-propaganda.blog.de/2009/08/05/leyen-guttenberg-oberfaules-gesetz-gebungsverfahren-6658837/ 

http://cdu-propaganda.blog.de/2009/08/12/prof-plem-plem-von-guttenberg-macht-bayerische-wirtschaftsjuristen-arbeitslos-6713050/ 

http://cdu-propaganda.blog.de/2009/08/15/guttenberg-dementiert-ernst-gemient-spass-6728327/ 

Von einem seriösen Wirtschaftsminister kann also keine Rede mehr sein. Von Guttenberg hat sich vielmehr als ein Liebhaber der schrägen Touren, der Lüge und der Täuschung geoutet. Das passt zu Darstellungen, nach denen er gezielt vom TOP-Weltkapital ausgebildet und getrimmt wurde:

Das Guttenberg Dossier: http://www.zeitgeist-online.de/special24.html 

Fazit bis hierher: Wer noch irgendetwas für Demokratie übrig hat, kann nicht mehr die Union oder die FDP wählen, muss sogar tatsächlich etwas anderes wählen, um diese Parteien nieder zu halten! 

Nun kommt auch die BUNTE wieder im Wahlkampf auf den Plan, mit einem Unsinn-Werbeprogramm für Karl-Theodor von Guttenberg, den sie als den Politiker mit dem meisten Sex-Appeal ausfindig gemacht haben will. Die weiteren Ränge sind auch nicht besser, der Waschlappen Wulf auf Platz 2, „Oberpostdirektor“ Steinmeier auf Platz 3. Sollten deutsche Frauen neuerdings mit so wenig zu begeistern sein? Was sagt uns diese neue Werbekampagne der BUNTEN? Ich fragte den Experten für politischen Irrsinn, Prof. Plem-Plem: 

CDU-Propaganda: „Sehr geehrter Prof. Plem-Plem, nun tritt die BUNTE wieder in Sachen CSU auf den Plan, was hat das zu bedeuten?“ 

Prof.Plem-Plem: „Erstens, dass die BUNTE eindeutig für eine Unions-geführte Regierung kämpft. Das bedeutet andererseits, dass ihre Attacken gegen Seehofer in Sachen Fröhlich tatsächlich so zu werten waren, wie wir das in diesem Blog auch getan hatten: Seehofer als Kandidat auf der Abschussliste, um den Weg für von Guttenberg frei zu machen. Die BUNTE hätte den Angriff auf Seehofer nicht gewagt, hätte sie keine Beweise. Mit Vorlage dieser Beweise wird Seehofer erledigt sein, wann immer die BIG-MASTERS das wollen. Und dann dürfte seine Trennung von Fröhlich auch Realität werden, denn dann ist der offensichtlich politische Einsatz der Fröhlich nicht mehr nötig. Seehofer wird restlos zerstört sein.“ 

CDU-Propaganda: „Und was hat der neue Einsatz der BUNTEN zweitens zu bedeuten?“ 

Prof. Plem-Plem: „Dass die Werbekampagne, den Guttenberg mit aller Macht als Superstar zu verkaufen, nun intensiviert unthematisch fortgesetzt werden dürfte. Betreffend die sog. Vorarbeiten zu seinem industriepolitischen Konzept hat Guttenberg sich aus Wahlkampfgründen von sich selbst distanzieren müssen, nun versucht man, diesen Mann mit Schwung den Doofen schmackhaft zu machen. UNION und FDP sind nun dem Geschmacke der BIG MASTERS entsprechend auf gnadenlose Umverteilung von unten nach oben und auf Diktatur über das Volk getrimmt, nun braucht man nur noch die nötigen Stimmen für sie, und die können auch von den Doofen stammen.“ 

CDU-Propaganda: „Prof. Plem-Plem, ich danke Ihnen für das Gespräch.“

Advertisements
  1. […] Alarm! CDU/CSU und FDP sind auf Diktatur eingestellt! Westerwelle und Seehofer geduckt, von Guttenbe… anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/08/20/alarm-cducsu-und-fdp-sind-auf-diktatur-eingestellt-westerwelle-und-seehofer-geduckt-von-guttenberg-macht-aus-freien-stucken-mit – cached page #Der Anarchisten-Boulevard, frei und unabhängig RSS Feed Der Anarchisten-Boulevard, frei und unabhängig » Kommentare-Feed zu Alarm! CDU/CSU und FDP sind auf Diktatur eingestellt! Westerwelle und Seehofer geduckt, von Guttenberg macht aus freien Stücken mit! Der Anarchisten-Boulevard, frei und unabhängig Horst Seehofer und die Liebe – (k)ein politischer Fall? 20. August 2009: Persönliche Erklärung von Winfried Sobottka, United Anarchists, zur Lage. — From the page […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: