utahbeach

SS-Republik Österreich – schlimmer als SS-BRD?

In United Anarchists, Widerstand on August 20, 2009 at 3:53 pm

Möglicherweise NOCH schlimmer:

http://pressemitteilung.ws/node/167622

Ich denke, man sollte die europäischen Länder einmal ganz gezielt auf die aktuelle Lage in der BRD und auch in Österreich aufmerksam machen. Offensichtlich muss man ihnen das 5 Zentimeter vor die Augen halten.

Silviett wird gebeten, stets dann, wenn sie/er einen Artikel veröffentlicht,  egal wo, in einem Kommentar hier den LINK anzugeben.

Ich muss mal wieder Emails an Auslandsbotschaften schreiben, und genau das werde ich jetzt tun. Leider funktioniert mein PC-Fax immer noch nicht, aber 10 oder 20 Faxe werde ich auch so auf den Weg bringen können. Natürlich werde ich FAX und Adressatenliste veröffentlichen, und zwar gut veröffentlichen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: