utahbeach

Tagesgrüße an FDP Frankfurt und FDP Bonn

In Uncategorized on August 21, 2009 at 4:39 pm

Der FDP hat man schon lange nachgesagt, außer Umverteilungspolitik von unten nach oben habe sie nichts zu bieten. Das ist jetzt nicht mehr wahr: Von nun an hat sie auch den Ausbau des Polizeistaates auf ihre Fahnen geschrieben:

http://cdu-propaganda.blog.de/2009/08/19/prof-plem-plem-von-guttenberg-distanziert-big-masters-union-fdp-diktatur-getrimmt-6762996/

Damit hat die FDP nun endlich den Punkt erreicht, an dem sie keine Moral und keine Intellektualität mehr aufgeben kann, den absoluten Nullpunkt in diesen Dingen!

Die folgenden Beiträgen standen in den letzten Tagen auf exponierten Googleseiten oder stehen dort immer noch:

Jürgen Rüttgers: „Wir brauchen den Kapitalismus noch totaler als total!“

http://pressemitteilung.ws/node/167501

Googeln unter: Seehofer hörig Laurenz Meyer 

http://winfriedsobottka.twoday.net/stories/googeln-unter-seehofer-hoerig-meyer/

Franz-Josef Wagner an Jürgen Rüttgers 

http://www.news4press.com/Post-von-Franz-Josef-Wagner-BILD-an-Jue_485279.html

Guido Westerwelle gegenüber Focus: „Ich will auch ganz bestimmt immer lieb zur Union sein!“

http://www.news4press.com/Guido-Westerwelle-FDP-Bonn-im-Focus-In_484507.html 

Ursula von der Leyen gegenüber der Süddeutschen Zeitung: „So löse ich alle Rentenprobleme!“

http://pressemitteilung.ws/node/167654

Christian Wulff: Hat die schöne junge Ehefrau ihn sozial hartherzig gemacht?

http://www.news4press.com/Christian-Wulff-CDU-Hannover–CDU-Nied_485157.html

Christian Wulff: Machen junge Frauen Politiker hartherzig?

http://pressemitteilung.ws/node/167630

Franz Josef Wagner an Anette Fröhlich und Horst Seehofer:

http://www.premiumpresse.de/franz-josef-wagner-bild-an-anette-froehlich-und-horst-seehofer-csu-regensburg-und-csu-passau-PR545602.html

Franz Josef Wagner an Guido Westerwelle und Horst Seehofer:

http://www.premiumpresse.de/franz-josef-wagner-bild-an-guido-westerwelle-fdp-bonn-und-horst-seehofer-csu-nuernberg-PR546306.html

Guido Westerwelle: Rohrkrepierer Hartz-IV-Debatte

http://www.news4press.com/Guido-Westerwelle-FDP-Bonn-Vom-Popper-zum-Spruecheklopper-Oder-Wie-Guido-Westerwelle-sich-in-der-Hartz-IV-Debatte-als-ahnungsloser-Taeuscher-entlarvteN_478452.html

Superskandal in Deutschland: 

http://pressemitteilung.ws/node/167500

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: