utahbeach

Rosinaverde grüßt JCBC und alle Sympathisanten!/22. August 2009

In Juan Carlos Bresofsky-Chmelir, Rosinaverde on August 22, 2009 at 8:49 pm

Schöne Grüße.
Ich bin fortgesetzt in Bewegung http://www.wikio.de/article/122701060

JCBC ist informiert worden, das man ihn zu helfen versucht und er
ist überaus dankbar. Seine Frau ist etwas reseviert,aber das ist verständlich,da sie von der Justiz in Österr. etwas verängstigt ist. Zudem glaubt sie,das ihren Mann das eine oder andere schaden könnte. Aber mit gesetzlichen und rechtlichen Mitteln kommt er schon die ganze Zeit nicht weiter. Also kann man nur auf seine Situation eben aufmerksam machen. Die Justiz und Staatspolizei wollen sich offenbar auch das Internet vereinnahmen. Dagegen muss man sich strikt wehren. Kollegiale Grüße.

Gesendet am 22.08.2009 um 14:17

Keine Frage,das im Falle Bresofsky-Chmelir und seiner Frau ordentlich vertuscht wird. Da war schließlich auch eine Frau eines hohen Politbeamten mit im Spiel. Da wird natürlich gedeckt und versteckt,was das Zeug geht. Die Sache gehört vor einen justizunabhängige Kommission untersucht.Der Häftling soll offenbar im Gefängnis sterben, damit die Oberklasse sich nicht blamiert.
Viele Grüße an allen,die seiner Frau und ihn helfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: