utahbeach

Bodo Ramelow: Ja, bitte! Mein-Parteibuch.com: Staatsschutzprojekte brauchen wir nicht!!!/ DIE GRÜNEN THÜRINGEN, CDU Thüringen, FDP THÜRINGEN, SPD THÜRINGEN, DIE LINKE THÜRINGEN

In die beste Wahl in Thüringen on August 28, 2009 at 6:43 pm

Das eindeutig vom BRD-Staatsschutz betriebene Projekt mein-parteibuch.com macht Bodo Ramelow schlecht – noch ein Grund mehr, der für Bodo Ramelow spricht.

bodo_ramelow02
Ich muss zugeben, dass ich mit dem Namen Bodo Ramelow bis vor Kurzem im Grunde nichts verbinden konnte. Mittlerweile ist das natürlich anders, wir, United Anarchists, würden uns nicht für die Wahl des Bodo Ramelow und der DIE LINKE Thüringen einsetzen, wenn wir uns kein Urteil insofern erlauben könnten.

Ich denke, bereits beim Betrachten des Bildes empfindet man anders, als wenn man Bilder von Merkel, Müntefering, Renate Künast, Guido Westerwelle usw. betrachtet.

Das Bild von Bodo Ramelow strahlt Menschlichkeit aus, Ehrlichkeit, dabei sieht man ihm an, dass ihm zugleich der Schalk im Nacken sitzt. Mit dem Mann kann jeder klarkommen, der es im Guten versucht, wer es bei ihm anders versucht, dürfte sich schwer zu wundern haben.

Sein Abstimmungsverhalten als Abgeordneter ist nach meinen bisherigen Einblicken einwandfrei, sein Kampf gegen Filz und unsaubere Machenschaften im Staatsapparat wirkt sehr glaubwürdig, seine Positionen in Sachen Verteilungspolitik sind von grundsätzlicher Gerechtigkeit, aber auch von Pragmatismus geprägt.

Ich muss zugeben, dass ich mit einem Politiker dieses Formates in ganz Deutschland nicht gerechnet hatte, jedenfalls nicht in irgendeiner Partei.

So sind die Versuche seiner politischen Gegner, ihn anzugreifen, auch stets sehr verkrampft. Vermutlich hassen sie ihn auch deshalb, weil er bisher keine guten Argumente bietet, um ihn anzugreifen.

Im Konzert der Schmutzwerfer fahren die Knechte des Unrechtsregimes und der Turbokapitalismus nun alles auf, um diesen eindeutig hochfähigen und sehr integren Politiker auszuschalten. Man muss sich vor Augen halten, dass sie einen halbidiotischen und korrupten Politiker tatsächlich weitaus eher akzeptieren würden als diesen Bodo Ramelow.

Und so taucht auch das Staatsschutzprojekt mein-parteibuch.com mit einem Beitrag auf, der von der Wahl des Bodo Ramelow abrät – eindeutig auch, ohne einen ausreichenden Grund zu bieten.

Was von mein-parteibuch.com zu halten ist, kann inklusiven Belegen hier nachgelesen werden:

http://www.webnews.de/kommentare/417940/0/Sauberes-Internet-wwwmein-parteibuchcom.html

Ich muss feststellen, dass alle, die bessere Verhältnisse im Hinblick auf Sauberkeit und Gerechtigkeit wollen, in Thüringen nichts Besseres und nicht einmal etwas anderes annähernd so Gutes tun können, als Bodo Ramelow zu wählen. Der Mann ist eine wahre Chance auf eine bessere Zukunft, ein echter Glücksfall für Thüringen und hoffentlich für mehr noch.

Das sehen wir Anarchistinnen und Anarchisten von United Anarchists übrigens alle so, das kann man daran ablesen, mit welchem Eifer unsere fantastischen Hackerinnen und Hacker sich im Sinne der Wahl des Bodo Ramelow einsetzen.

Die Grünen, die SPD, die FDP, die CDU – sie alle haben bewiesen, dass sie Schmutziges im Sinn haben. Bodo Ramelow braucht jede Stimme, und ich hoffe, dass niemand, der andere Verhältnisse will, den Fehler macht, diesem Ausnahme-Politiker im positiven Sinne seine Stimme nicht zu geben.

Mit herzlichen anarchistischen Grüßen

im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: