utahbeach

Brandmeldung: Jürgen Rüttgers nervlich angeschlagen! CDU Düsseldorf, CDU Aachen, CDU Bielefeld, CDU Münster

In cdu, Jürgen Rüttgers on August 29, 2009 at 2:30 am

Von den Medien noch verschwiegen, steht die NRW-Regierung seit Monaten im Internet unter starkem Druck:

Ihr wird nicht weniger vorgeworfen, als staatliches Morden und absichtliche Falschverurteilung eines Unschuldigen wegen Mordes zu decken. Wer unter Roswitha Müller-Piepenkötter googelt, findet auf den ersten Seiten sehr deutliche Hinweise darauf.

Wolfgang Schäuble fürchtet bereits, dass es zu Mordanschlägen auf Staatsbeamte und Repräsentanten des Staates kommen könne, diese Einschätzung wird auch von von anarchistischer Seite geteilt:

https://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/08/28/united-anarchists-haben-den-offenen-brief-an-roswitha-muller-piepenkotter-und-jurgen-ruttgers-gegengezeichnet/

Zudem stehen immer mehr Googleseiten der CDU unter immer stärkerem Druck durch anarchistische Hacker, wie ein Blick auf die Googleseiten für Roswitha Müller-Piepenkötter, CDU Remscheid, Junge Union Remscheid beispielhaft ergibt.

Nun ist auch die Googlepräsentation des Jürgen Rüttgers stark unter Druck, und es dürfte nur noch eine Frage kurzer Zeit sein, dass anstelle der ihn üblicherweise beschönigenden Einträge dort überwiegend solche Einräge zu finden sein werden, die ihn der verantwortung für staatlcihes Mordes und schwersten justiziellen Rechtsbruches bezichtigen.

Nu ist er schon darauf angewiesen, von dem Steuerhinterzieher Horst Wollgarten, Präsident des Aachener Karnevlasvereins, mit billigesten Lügen geadelt zu werden.

Jürgen Rüttgers  weiß, dass er jetzt schon verloren hat. Dass er garantiert keine zweite Amtszeit als Ministerpräsident erleben wird. Dass er möglicherweise dafür verantwortlich sein wird, dass in der BRD der Terror gegen den Staat ausbricht.

Aus dem Grunde ist Jürgen Rüttgers derzeit sehr niedergeschlagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: