utahbeach

Hallo, lieber Juan Carlos Bresofsky-Chmelir!

In Österreich, Claudia Bandion-Ortner, Juan Carlos Bresofsky-Chmelir, martina, Rosinaverde on August 30, 2009 at 1:13 am

Mann, für Sie kämpfen nicht nur wir, United Anarchists, sondern auch noch ein paar ganz wundervolle Frauen, die nicht zu uns gehören!

Sollte ich mal im Knast landen, dann würde es meine Stimmung erheblich aufhellen, wenn ich es wüsste, dass solche Frauen sich für mich einsetzten!

Lieber Juan Carlos Bresofsky-Chmelir, wir hätten es ja lieber friedlich und geräuschlos gehabt, aber der österreichische Terrorstaat will nicht!

Also habe ich meinen Herzensschwestern und -brüdern den Vorschlag gemacht, es in der Alpenrepublik einmal so richtig rappeln zu lassen, womit wir nun begonnen haben.

Im Grunde ist das sowieso keine Zusatzbelastung für uns, weil der österreichische Staatsschutz dem BRD-Staatsschutz bei Bedarf hilft, es ist ein Dreckspack.

Also wollen wir die Berge Österreichs wenigstens auch etwas wackeln lassen, ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, lieber Juan Carlos Bresofsky Chmelir!

Hier eine Kopie der 1. Googleseite für Claudia Bandion-Ortner, die ich soeben gemacht habe. Ganz unten unter NEWS findet man einen Eintrag, der unsere Linie im Umgang mit der schwarzen  SS-Pest markiert:

http://sexualaufklaerung.at/k/cbo300820090250am.mht

Wir haben nichts gegen Schwarze, aber die schwarze Pest können wir absolut nicht ausstehen.

Mit herzlichen Grüßen im Namen von United Anarchists, auch an Ihre Frau und Freunde, und natürlich auch an die wundervollen Frauen, die zwar keine Anarchistinnen, aber dennoch wundervoll sind!

Ihr

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland.

PS. an die schwarze Pest: Was wir mit Eifer beginnen, beenden wir stets gründlich. Euren perversen Irrsinn haben wir restlos satt, verstanden?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: