utahbeach

Kurzmeldung an Juan Carlos Bresofsky-Chmelir und die wundervollen Frauen.

In Österreich, Juan Carlos Bresofsky-Chmelir, martina, Rosinaverde on August 30, 2009 at 3:17 am

Nachtrag: Die Seiten waren noch umkämpft, wie es aussieht, auf der Kopie von SPÖ Graz ist kein Eintrag (wechselt im Falle akuten Kampfes mehrmals pro Sekunde).

Ich habe gerade eine Kopie von SPÖ Graz gezogen, auf der der Eintrag zu sehen ist:

http://sexualaufklaerung.at/k/spoe-graz-google-suche-30-august-2009-05-30-am.mht

Nachtrag Ende….

Lieber Juan Carlos Bresofsky-Chmelir, wundervolle Frauen!

Unsere wundervollen Mädels und Jungs haben den „Mörderland-Österreich-„-Beitrag auf folgenden Google-Seiten untergebracht:

SPÖ WIEN Seite 2, ÖVP WIEN Seite 2, FPÖ Wien Seite 1 und 2, und für

SPÖ/ÖVP/FPÖ kombiniert mit Innsbruck oder Salzburg oder Linz oder Graz jeweils auf Seite 1, die Seiten 2 habe ich nicht überprüft.

Von den genannten SPÖ Seiten habe ich alle kopiert, von ÖVP nur Wien, Innsbruck und Salzburg, von FPÖ nur Wien – aber bei ÖVP sieht es fast genauso aus wie bei SPÖ, und bei FPÖ abgesehen von Wien eben auch. Ich wollte mir nicht mehr Arbeit machen, es ist ein blödes Hin- und Her, hier sind die Kopien:

http://sexualaufklaerung.at/k/fpoe-wien-google-suche-30-august-2009-04-49-am9.mht

 http://sexualaufklaerung.at/k/fpoe-wien-google-suche-seite-02-30-august-2009-04-49-am9.mht

http://sexualaufklaerung.at/k/oevp-innsbruck-google-suche-30-august-2009-04-45-am.mht

http://sexualaufklaerung.at/k/oevp-salzburg-google-suche-30-august-2009-04-44-am.mht

http://sexualaufklaerung.at/k/oevp-wien-google-suche-seite-02-30-august-2009-04-47-am.mht

http://sexualaufklaerung.at/k/spoe-graz-google-suche-30-august-2009-04-37-am.mht

http://sexualaufklaerung.at/k/spoe-innsbruck-google-suche-30-august-2009-04-40-am.mht

http://sexualaufklaerung.at/k/spoe-linz-google-suche-30-august-2009-04-39-am.mht

http://sexualaufklaerung.at/k/spoe-salzburg-google-suche-30-august-2009-04-43-am.mht

http://sexualaufklaerung.at/k/spoe-wien-google-suche-seite-02-30-august-2009-04-41-am.mht

Ich denke, nun sollte allen klar sein, dass wir Ihren Fall, lieber Juan Carlos Bresofsky-Chmelir, und auch den ganzen sonstigen Dreck in Österreich sehr ernst nehmen. Und den wundervollen Frauen möchte ich sagen, dass wir Männer von United Anarchists uns nichts Schöneres vorstellen können, als gerechten und vernünftigen Frauen eine Freude zu machen.

SS-Satanisten in Österreich: Das ist der Anfang von Eurem Ende. Jetzt habt Ihr alle Anarchistinnen und Anarchisten der Welt gegen Euch.

Im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka, United Anarchists

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: