utahbeach

01.09.2009: SPD Nordhausen, SPD Altenburger Land, DIE LINKE Thüringen, DIE LINKE WEIMAR, DIE LINKE GOTHA

In DIE LINKE, politik thüringen, SPD on September 1, 2009 at 8:11 pm

Der terroristische BRD-Staatsschutz verteidigt die ersten Google-Seiten für SPD Thüringen und Christoph Matschie derzeit vergleichbar kraftvoll vor kritischen Einträgen wie die Seiten für Jürgen Rüttgers, CDU-NRW, zu Guttenberg, CSU Bayern.

Entsprechend haben unsere Hacker hart zu kämpfen, um Positionen unterzubringen, schließlich halten sie ja auch auf hunderten von anderen Seiten Positionen.

Hier eine Kopie der Google-Seite #1 für SPD-Thüringen mit funktionsfähigen LINKS, unsere Hacker konnten einen Beitrag (unten) unterbringen, der Matschie nicht passt, zudem an einen neuen Spiegeleintrag einen alten (von 2004: Matschie überlegt sich Rücktritt) dranhängen:

http://sexualaufklaerung.at/spdtue/spd-thueringen-google-suche-01-09-2009-07-23-p-m.mht

Weiterhin haben unsere Hackerinnen und Hacker meine Behauptung, der Staatsschutz verteidige die Seiten für SPD-Thüringen und für Matschie mit aller Kraft, bestätigt, wie dem folgenden Screenshot zu entnehmen ist (Bild nach Aufruf zur Vergrößerung anklicken):

http://sexualaufklaerung.at/spdtue/screenshot-01-september-2009-09-19-p-m.jpg

Ich denke, das spreche für sich: Matschie steht auf der selben Seite wie die CDU.

Ich werde wohl erst morgen wieder umdfangreich schreiben, heute Abend  bin ich ziemlich kaputt, habe zuwenig geschlafen.

Für die, die es noch nicht kennen:

http://www.news4press.com/Offener-Brief-von-United-Anarchists-an-D_489121.html

und:

http://www.news4press.com/Aufruf-von-United-Anarchists-an-die-Mitg_489043.html

Herzlichst!

Winfried Sobottka, United Anarchists

 

 

 

 

.

Weiterhin haben unsere Hackerinnen und Hacker bestätigt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: