utahbeach

Achtung! Christoph Matschie scheint verrückt zu sein! DIE LINKE THÜRINGEN, DIE LINKE ERFURT, DIE LINKE JENA, DIE LINKE GERA, DIE LINKE Altenburger Land

In DIE LINKE, SPD on September 1, 2009 at 1:59 am

1. Will er unbedingt Ministerpräsident werden, obwohl seine Partei in keiner möglichen Regierungskoalition die stärkeste Fraktion stellen könnte!

isnogud

2. Will er Koalitionsgespräche mit den DIE GRÜNEN führen, obwohl eine Koalition aus Matschies SPD und den Thüringer DIE GRÜNEN weniger Sitze im Parlament hätte sowohl als die CDU allein als auch als DIE LINKE allein!

Beweis:

http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.thueringenticker.volltext.php?kennung=ontaTICRatgeberMantel1251738914&zulieferer=ta&kategorie=TIC&rubrik=Ratgeber&region=Mantel&auftritt=TA&dbserver=1

Zitat Anfang*******:Die Thüringer SPD will noch in dieser Woche Sondierungsgespräche über eine künftige Regierungskoalition aufnehmen. Der Landesvorstand habe einstimmig beschlossen, „gleichberechtigt“ Sondierungsgespräche mit CDU, Linken und Grünen zu führen, teilte SPD-Landeschef Christoph Matschie nach einer Sitzung des Gremiums am Montagabend in Erfurt mit. Voraussichtlich werde die Partei am Freitag zuerst mit den Christdemokraten sprechen, weil diese die stärkste Fraktion stellten.*********** Zitaf ENDE*******

Eine Koalition aus Matschies SPD und den DIE GRÜNEN käme gerade einmal auf rund 25% der Stimmen! Welch eine Oberpflaume hat die SPD in Thüringen eigentlich zu ihrem Spitzenkandidaten gemacht? Das ist ja SCHRECKLICH!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: