utahbeach

Anarchistinnen und Anarchisten! Stellt Euch auf ALLES ein! United Anarchists, Junge UNION REMSCHEID, WINFRIED SOBOTTKA am 15. September 2009

In cdu, CDU Remscheid, United Anarchists, winfried sobottka on September 15, 2009 at 5:17 pm

Geliebte Herzensschwestern und Herzensbrüder!

Unsere erfolgreiche Aufklärungarbeit wird Dank des unermüdlichen und äußerst raffinierten Vorgehens unserer Hackerinnen und Hacker, aber auch Dank des Umstandes, dass nicht mehr alles rigoros gelöscht wird, was ich auf anderen Präsenzen schreibe, und Dank diverser anderer hilfreicher Dinge zunehmend zu einem Problem für die SS-Satanisten.

Insbesondere für die, die ihre schmutzigen Finger selbst im Mordfalle Nadine O. haben, wozu ich u.a. den KOK Neuberg und den Dr. Roggenwallner zähle.

Und so fand ich heute zwei Kommentare, die ausgehend von der IP-Nummer: 217.224.147.102

geschrieben worden waren. Ich habe sie freigegeben und beantwortet:

https://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/09/08/an-united-anarchists-deutschland-von-winfried-sobottka-am-09-september-2009/?preview=true&preview_id=1048&preview_nonce=76dff48fce#comments

Wenn sie unsere Kinder morden, müssen wir ihre Kinder morden, wenn sie uns im Unrecht wegsperren oder morden, müssen wir sie morden. Es geht leider nicht anders, andernfalls können wir sofort den Kampf einstellen und uns ihnen zu Füßen werfen.

Wir wollen keine Gewalt, aber das heißt auch, dass wir keine Gewalt an uns und unseren Kindern wollen.

Wir haben es nicht nötig, vor diesem SS-satanistischen Dreckspack zurückweichen, und wenn sie meinen sollten, uns im Unrecht bekämpfen zu müssen, dann sollen sie sich zu Tode erschrocken wundern, welche Konsequenzen das für sie hat.

http://anarchy.freegermany.de/#post375

Bereitet Euch auf alles vor, Ihr alle. Spielt die Dinge in Eurem Kopf durch, motiviert Euch dabei damit, was sie mit Nadine, Boris, Bojan und anderen getan haben. Wir haben im Falle des Falles tatsächlich keine andere Chance, das müsstet Ihr bis hierher alle restlos verstanden haben.

Ich liebe Euch!smileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmiley

Euer

winfried

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: