utahbeach

Freegermany.de / Anarchisten-Boulevard / swordbeach – 29. September 2009, United Anarchists

In Uncategorized on September 29, 2009 at 1:25 pm

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer! 

Harte Arbeit im Netzwerk von United Anarchists macht sich allmählich bezahlt: Nachdem es auf freegermany.de 2 Monate lang keine Änderungen gegeben hatte und die Zahl der durchschnittlichen Tagesbesuchs bis auf 133 im August abgesunken war, lag sie zum Tagesabschluss gestern bei 163. Zugleich haben die Besucherströme der noch recht neuen Plattform Anarchisten-Boulevard und der bisher weniger frequentierten Plattform swordbeach.wordpress.com erheblich zugenommen. 

Der Anarchisten-Boulevard hat bisher über 5.100 Aufrufe zu verzeichnen, die mit Vorsicht zu genießenden Alexa-Traffic Zahlen für den Anarchisten-Boulevard und swordbeach.wordpress.com lagen gestern etwa auf einem Level mit denen von freegermany.de oder waren sogar etwas besser. 

Das bedeutet, dass diese drei Plattformen für sich rund 15.000 Besuche im September verbuchen konnten. Rechnet man Aufrufe von mir geschriebener Beiträge unter premiumpresse.de, news4press, pressemitteilung.ws u.a. hinzu, so dürften es im September deutlich über 25.000 Gesamtbesuche gewesen sein. 

Damit sind wir dem Ziel, unabhängige Informationsplattformen aufzubauen, einen deutlichen Schritt näher gekommen. 

Bemerkenswert: swordbeach.wordpress.com wird praktisch ausschließlich aufgerufen, um Informationen darüber zu beziehen, dass der Staat in Wetter Ruhr Grauensmörderinnen deckt und zu diesem Zwecke sogar einen Unschuldigen absichtlich falsch verurteilt hat:

 http://swordbeach.wordpress.com  

http://swordbeach.wordpress.com/hello-world   

Mit herzlichen Grüßen 

Ihr 

Winfried Sobottka, United Anarchists

www.freegermany.de

www.sexualauflaerung.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: