utahbeach

Positives Zeichen für Jürgen Rüttgers? 666 mal die Traumnote 1,0… CDU Pulheim, CDU Bünde, Thomas Gottschalk, Ingo Wolf

In Uncategorized on September 30, 2009 at 5:47 am

Jürgen Rüttgers und Thomas Gottschalk zeichneten die besten Schülerinnen und Schüler in NRW aus:

http://www.bild.de/BILD/regional/duesseldorf/leute/2009/09/30/thomas-gottschalk/ehrt-schlaue-super-schueler-aus-nrw.html

 – oder nur die angeblich besten? Schließlich waren Leute wie Einstein bekanntermaßen eher verkrachte Schüler gewesen, so dass der Verdacht sehr nahe liegt, dass zu einer 1,0 neben unbestreitbarer Intelligenz auch eine gehörige Portion Systemkonformismus in Richtung Leistungsgesellschaft gehöre. Nur sehr selten gehören solche Musterschülerinnen und Musterschüler zu den Frohnaturen.

Das heißt nicht unbedingt, dass sie deshalb böse sein müssen. Hohe Intelligenz ist in unserer Gesellschaft mit erheblichen sozialen Nachteilen verbunden, gerade weil der Wert von Menschen fälschlicherweise nach Leistung gemessen wird, ziehen sie viel Neid und Hass der insofern schlechter Gestellten auf sich. Das drängt viele in die Isolation, und dazu, aus der Not eine Tugend zu machen: Sie lernen noch mehr.

So ähnlich mag es auch der Nadine O. gegangen sein, die offenbar mit Goodwill von LKA NRW, Polizei Hagen, Justiz Hagen und Hamm grausigst gemordet wurde:

http://swordbeach.wordpress.com

Wäre sie noch am Leben, so wären es wohl 667  glatte 1,0 gewesen, doch vermutlich erschien bestimmten Leuten ihr Leben nichts wert, weil sie erstens Anarchistin und zweitens polnischer Abstammung war.

Ob die Zahl von 666 nun gepresst wurde, oder ob sie sich zufällig ergab – für Leute wie Jürgen Rüttgers ist das ein willkommenes Signal an einen bestimmten Teil des Volkes.

Nicht umsonst hatte er vor Jahren die Aktion „666 Künstler für NRW-Schulen“ auf den Plan gebracht.

Nun, wir Anarchistinnen und Anarchisten haben für satanistische Spinnereien nichts übrig. Noch weniger für satanistische Morde, wie man u.a. beim Googeln unter Roswitha Müller-Piepenkötter erkennen kann, wenn man dort bestimmten Einträgen nach geht.

Nein, wir mögen den SS-Satanismus gar nicht, überhaupt nicht. Und wir mögen die ganze Rüttgers CDu und die ganze Ingo-Wolf FDP gar nicht, überhaupt nicht.

Unter freegermany.de bereite ich eine Dokumentation über die SS und den SS-Satanismus in der BRD vor. Wir werden diesen durchgedrehten Perverslingen die Masken abreißen, mit welchem Hirnwaschaufwand BILD, Gottschalk, WAZ usw. usf. auch immer dagegen halten werden.

Im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://www.freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/ss-satanismus/ss-satanismus-overwiew.html

http://www.freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/a000-politik-und-wirtschaft-ss-brd.html

http://www.freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/wirtschaft/overview-thyssen-ss-cdu.html

http://www.freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/000-menschenversuche-und-aerzte-im%20dritten-reich.html

http://www.freegermany.de/yeah-merkel/rechtsbruch-justiz-polizei.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: