utahbeach

Verspätete Gratulation an SSW Schleswig-Holstein und Anke Spoorendonk, SSW KIEL

In Uncategorized on Oktober 3, 2009 at 5:28 pm

Liebe Anke Spoorendonk, lieber SSW-Schleswig-Holstein!

Der Wahlausgang in Schleswig-Holstein war für uns erfreulich, was Ihr Ergebnis angeht: Zweitbestes Wahlergebnis des SSW bisher, nicht nur ein dritter, sondern auch noch ein vierter Sitz.

Doch dass schwarz-gelb aufgrund der Überhangsmandate eine mehrheit haben…. Na ja, das ist eben eine Katastrophe aus unserer Sicht. Wir hatten uns den SSW bekanntlich als Zünglein an der Waage gewünscht und auf gänzlich neue politische Impulse nicht nur für Schleswig-Holstein gehofft.

Aber noch ist ja nicht alles verloren, wir hoffen natürlich, dass den Überhangsmandaten noch der Garaus gemacht werden kann und wird.

Ansonsten hoffen wir natürlich auch, dass der SSW sich wahrnehmbarer auch außerparlamentarisch einsetzt, denn aus unserer Sicht ist eine mutige und rational geführte politische Information und Diskussion nicht weniger wichtig als Wahlergebnisse sind.

Was derzeit in Thüringen läuft, ist im Grunde eine Bankrotterklärung des politischen Systems. Und so fragen wir uns natürlich, warum solche Dinge nicht von vielen Seiten heftig diskutiert werden. Das selbe gilt für die BRD -Staatverbrechen, die systematische Justizwillkür und so weiter.

Na ja, der einzige Mensch in Deutschland, der offenbar völlig frei äußert, was zu äußern ist, scheine ja tatsächlich ich zu sein. Unter solchen Umständen ist man schon sehr oft traurig, fragt sich, ob man womöglich besser auf einem anderen Planeten geboren wäre.

Zudem steht meine Internet-verbindung dauernd unter Beschuss – auch unter WordPress scheint neuerdings etwas unsauber zu laufen, denn ich bekomme stets die Mitteilung, dass ein ungültiges Zertifikat vom Internet-Explorer geblockt worden sei. Möglicherweise laufen meine WordPress-Verbindungen schon ausnahmslos über den „Zwischenhändler“ BRD-Staatsschutz, so dass er im Grund jederzeit alles löschen könnte:

https://anarchistenboulevard.files.wordpress.com/2009/10/ungueltiges-zertifikat-geblockt-03-oct-2009.jpg

Mit herzlichen Grüßen im Namen von United Anarchists

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://swordbeach.wordpress.com

www.freegermany.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: