utahbeach

@ die HackerINNEN von United Anarchists, 06. November 2009, von Winfried Sobottka

In Uncategorized on November 6, 2009 at 12:38 am

Liebe Schwestern und Brüder!

Das Ende der Aktualisierung von Avira lief heute sehr abrupt: Ich hatte das  Menüfenster geöffnet und das Download Fenster, doch während sonst am Ende des Downloads (angezeigt) noch ein Count Down von zehn bis 0 Sekunden läuft, bevor das Downloadfenster automatisch geschlossen wird, brach es heute vorher ab, und auch das Menüfenster (bleibt normalerweise stehen), verschwand  zur selben Zeit.

Nun weiß ich leider nicht, ob die Leute bei Avira so klug waren, die Bearbeitungsmerker als letztes zu setzen…  Ich denke, Ihr wisst, was ich meine.

Ich liebe Euch!smileysmileysmiley

Euer!

winfried

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: