utahbeach

Hallo, SS-Satanisten! Roggenwallner…

In Uncategorized on November 7, 2009 at 8:58 pm

SS-Satanisten, dass ich die Schnauze voll habe von Leuten, die selbstgefällig und feige sind, heißt nicht, dass ich plötzlich Angst vor Euch hätte. Ich habe 51 Jahre lang gelebt, überwiegend weit besser, als irgendwer von Euch es jemals kennen gelernt haben kann. Ich fürchte den Tod nicht, und selbst wenn Ihr mich zu Tode foltern solltet, so wird das nicht ewig dauern können.

Die Kommentare, die Euer perverser Roggenwallner mir dauernd hier einpflanzt, lese ich nicht einmal – sie landen einfach im Trash. Doch vom letzten habe ich die ersten drei Zeilen gelesen, und denen war zu entnehmen, dass Ihr zu meinen scheint, ich hätte nun Angst vor Euch.

Nun, diese Art von Irrtum will ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, den werde ich also ausräumen müssen. Wenn Euch irgendetwas nicht gefallen sollte: Bedankt Euch bei Roggenwallner!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: