utahbeach

Mord und Terror gegen das Volk… Innensenator Dr. Erhart Körting, SPD Berlin, DIE LINKE BERLIN, Udo Wolf,Marion Seelig

In Uncategorized on November 8, 2009 at 4:37 am

Bei allem, was man an Roswitha Müller-Piepenkötter und Ingo Wolf aussetzen kann und muss, u.a.

http://swordbeach.wordpress.com/hello-world

lässt sich doch nicht behaupten, dass es unter SPD/Die Grünen in NRW irgendwie besser ausgesehen hätte.

Ein erster flüchtiger Blick in Sachen Berlins Innensenators Dr. Erhart Körting, SPD, fördert auch nichts Gutes zutage:

http://www.hamburger-illustrierte.de/content/htm/tic/2006/06/05/200606051603.html

Ich habe das vorsorglich mal kopiert, auch wenn ich noch nicht weiß, wielange ich noch kämpfen müssen werde. Aber sollte ich weiter kämpfen müssen, dann will ich das wenigstens mit Schwung machen.

Die Sache mit Matthias Lang gefällt mir gar nicht, und die offensichtliche Einstellung der Berliner Polizei gefällt mir auch nicht.

Diese „rot-roten“ Regierungen scheinen auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein…

Ob die HackerINNen der Anarchisten wohl stark genug wären, die Berliner Regierung im Internet anzugreifen? Eine interessante Frage…

https://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/11/08/mordfall-matthias-lang-erlangen-spd-potsdam-die-linke-potsdam-die-gruenen-potsdam-cdu-potsdam-fdp-potsdam/

https://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/11/07/boris-floricic-boris-f-tron-eine-erklarung-und-eine-warnung-an-alle-matthias-lang-erlangen-schulervz/

www.freegermany.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: