utahbeach

@ die Hackerinnen und Hacker

In Uncategorized on November 9, 2009 at 2:17 pm

Ich habe eine bestimmte Seite unter freegermany.de zunächst vorübergehend durch eine thematisch andere ersetzt. Es hat verschiedene Gründe, ich bitte Euch, sie dennoch dort zu halten. Vorab: Die Person erklärt glaubhaft, genötigt worden zu sein, und tatsächlich hatte sie vor rund 2 Jahren in einer bestimmten Lage bewiesen, dass sie es nicht wollte, dass ich restlos fertig gemacht werde. Das hatte ich allem anderen zum Trotze auch immer im Kopf behalten. Weiter kann ich mich derzeit nicht äußern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: