utahbeach

@ die Hackerinnen und Hacker von United Anarchists

In Uncategorized on November 10, 2009 at 1:37 pm

Hallo Leute!

Mein bisheriger Eindruck ist, dass viele wissen, was sich bei anderen ändern müsste…

Dennoch habe ich eine positive Änderung zur Kenntnis genommen, premiumpresse.de ist deutlich verbessert worden, und premiumpresse.de scheint nicht den Wünschen der SS-Satanisten zu entsprechen, anders als News4Press und vor allem anders als pressemitteilung.ws.

Dr. Plandor hat sich noch nicht bei mir gemeldet, um mir einen Deal schmackhaft zu machen, ich wiederum habe keine Lust mehr, ihm hinterher zu jagen. Was ich von ihm will, wird er schriftlich von mir bekommen, denn ich sehe es nicht ein, dass er mir andere Sachen erzählt, als er sie praktiziert.

Ich habe derzeit die Idee, in den nächsten Tagen ein paar Briefe zu schreiben, die ich natürlich auch veröffentlichen werde, und ich habe die Idee, was Eure Unterstützung voraussetzen würde, drei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Das würde heißen, ein paar größere Dinger im Internet anzugreifen, ganz legal, über die SEngines.

Denkt mal darüber nach.

Gruss

Winfried Sobottka

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: