utahbeach

Ich brauche keine neuen Themen mehr.

In Uncategorized on November 11, 2009 at 9:58 pm

Ich denke, dass das vorhandene Material ausreiche, um alles zu belegen, ggfs. werden noch Sachen aus meinem eigenen Verfahren hinzukommen.  Das, was ich jetzt habe, werde ich in den nächsten Wochen zu Ende bearbeiten. Dann wird Schluss sein. Wer anhand der Dinge nicht versteht, der versteht sowieso nichts, wer sich anhand der Dinge nicht bewegen lässt, lässt sich sowieso nicht bewegen.

Unter freegermany. de und hier werde ich nur sehr unregelmäßig schreiben, an sexualaufklaerung.at werde ich regelmäßiger arbeiten. Mir ist es auch scheiß egal, welche Hitzahlen erreicht werden, ich werde mir auch nicht mehr die Arme ausreißen, um zig Beiträge in die SE zu bekommen.

Ich rechne auch nicht damit, dass irgendwer Mut zeigen wird. Ich bin innerlich am Abhaken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: