utahbeach

Nexem und BPhoenix, Matthias Lang Erlangen

In Uncategorized on November 11, 2009 at 10:43 pm

Wenn es den leuten von Nexem nach ein paar Tagen scheißegal ist, was mit Matthias Lang geschehen ist – wieso soll es mir nicht scheiß egal sein?

Der Schreiber BPhonix gibt ein gutes Bild davon ab, was ich mir unter blöd, feige und frech vorstelle. Beendet einen Kommentar an mich mit „Kapiert?“, löscht meine Erwiderungen und würde sich eher die Hose bis zum Kragen vollkacken, als mir in freier Wildbahn quer zu kommen.

Allmählich denke ich, ich opfere mich für die Falschen auf.

 

Advertisements
  1. Löscht deine Erwiderungen? Du solltest dir lieber noch einmal die Struktur von nexem ansehen, BPhoenix hat keine Moderationsrechte bei uns, er ist lediglich normaler Nutzer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: