utahbeach

@ United Anarchists betreffend Charlotte Knobloch & Co.

In Uncategorized on November 13, 2009 at 9:57 pm

Hallo, Leute!

Wie ich Dinge grundsätzlich sehe, ist jedenfalls Euch bekannt. Die Rolle des Zentralrates in der BRD ist nicht segensreicher als die der CDU oder die der NPD.

Charlotte Knobloch verwendet den Begriff  „Gesocks“ sehr gern selbst, um solche damit zu kennzeichnen, die ihn ebenso, aber im Grunde nicht mehr verdient haben als Charlotte Knobloch und ihr Zentralrat selbst.

Ich bestreite nicht die Morde an den Juden im 3. Reich, mich stoßen sie ungeheuer ab, und ich finde weder Rechtfertigung noch Entschuldigung für sie. Ich würde mich auf den Knochen dieser scheußlich gemordeten Menschen nicht korrumpieren lassen.

Soviel zu einem Beitrag, für den Ihr offenbar kein Verständnis habt. Ich sage Euch eines:  Der Zentralrat der Juden in Deutschland kann gar nicht genug Druck bekommen, solange er nicht zur Vernunft bereit ist.

Seht Euch auch noch mal das hier an:

http://nidinfo.wordpress.com/2009/10/25/judentum-sieht-rassenmischung-als-existentielle-bedrohung/

Ich muss das im Einzelnen noch überprüfen, aber aus der hohlen Hand scheint es nicht zu sein: Weshalb sonst haben sich die Juden niemals irgendwo assimiliert? Von den alten Ostgermanen ist nichts übrig geblieben, außer deren Gene im Blute der Polen, der Tschechen usw.!

Es entsteht in mir allmählich der Eindruck,  als ob die „arische Rassenlehre“ 1:1 vom organisierten Judentum übernommen worden wäre, und ich will nicht darüber nachdenken, was in Deutschland geworden wäre, hätten 80 Millionen Juden einer halben Million Nichtjuden gegenübergestanden!

Schon mit Jesus von Nazareth ist das organisierte Judentum so teuflisch umgegangen, dass die SS es nicht mehr hätte übertreffen können! Sie haben nur eines im Kopf: Macht und Geld! Und dafür tun sie absolut alles!

Nicht die Menschen, aber das verdammte Judentum muss weg, wie auch das verdammte Christentum und der verdammte Islam!

Gruß

Winfried Sobottka

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: