utahbeach

@ Alle. 17.11. 2009

In Uncategorized on November 17, 2009 at 9:44 pm

Hallo, Leute!

Es gibt nichts, was mehr Zeit frisst als Recherche. Vor allem, wenn Informationen in viel Luft eingepackt und odt auch noch widersprüchlich sind.

Rechtsanwalt Ulrich Dost scheint tatsächlich ein herausragender Schlauberger zu sein, nebenbei bemerkt.  Den kann man wahrscheinlich nur unter-, aber wohl kaum überschätzen.

Vermutlich wird er bald einen Anruf von SchülerVZ bekommen, dass diese Leute bereit seien, die Sache anders zu regeln, dass sie sich das auch etwas kosten lassen und ihm sofort ein bezahltes Taxi schicken wollten….

Ich hoffe, dass man es nicht als Partnerschaftsanzeige missversteht, dass mein Bild aktuell nicht nur auf der ersten Googleseite für ROSWITHA MÜLLER-PIEPENKÖTTER, NRW-Justizministerin, sondern auch noch auf der ersten Googleseite für GISELA VON DER AUE, Berliner Justizsenatorin, zu finden ist…  Diese beiden Draculinas müsste ich schließlich erst ganz gewaltig umerziehen, dazu fehlte mir im Moment einfach die Zeit… smiley

Was in den JVA in diesem Lande geschieht, besonders in Berlin und NRW, ist schlichtweg ein Massen-Kapitalverbrechen. Man muss sich vor Augen halten, dass die Häftlinge im Grunde genommen Schutzbefohlene sind, die sich gegen nichts wehren können. Wenn jemand mit Kindern so umginge, so wäre das im Grunde nicht anders, und wenn man das bedenkt, dann wird manchen erst einmal klar, dass die JVA der Piepenkötter und der von der Aue wahrlich Höllen sind.

Zu bemerken ist allerdings, dass das Thema tatsächlich von einer recht breiten Presse immer wieder zum Kritikpunkt gemacht wird, dass es sogar Stimmen aus der CDU gibt, die da sagen: „So geht es nicht!“

Das lässt auf die Chance eines breiten gesellschaftlichen Konsens hoffen, und auch von hier aus möchte ich alle aufrufen, an dieser Stelle gemeinsam für die Menschlichkeit zu kämpfen.

Gruß

Winfried Sobottka

PS.: Die Stoffsammlung wird immer umfangreicher:

http://www.freegermany.de/matthias-lang-erlangen/presse/work-01.html

Aber ich habe mir vorgenommen, ein wenig von Rechtsanwalt Ulrich Dost zu lernen…. Manche Karten bleiben zunächst in der Hand….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: