utahbeach

Hallo, Chaim Dönnewald!

In Uncategorized on November 17, 2009 at 6:27 pm

Ich weiß ja, dass Du Dich für schrecklich schlau hältst, und dumm bist Du auch nicht gerade. Ich weiß auch, dass die organisierten Juden sich für besonders schlau halten, ebenso wie die SS-Satanisten, die sich auch für besonders schlau halten.

Ich will Dir die Wahrheit sagen: Es gibt ein Typenmerkmal von Menschen, das gegenüber anderen mit höherer Intelligenz korreliert ist, doch es ist nicht die Rasse: Es ist die Freiheit des Geistes im Einklang mit der menschlichen Natur.

Und so muss ich Dir leider mitteilen, dass Du nicht zur schlausten Teilpopulation gehörst, solange Du Althebräisch lernst und dem organisierten Judentum frönst. Aber das hat eben nichts mit Deinen Genen zu tun, Du könntest nach einer Umlernphase zur schlausten Teilpopulation gehören: Zu den Anarchistinnen und Anarchisten.

Vielleicht fängst Du mal an, indem Du das Folgende liest, darin kommt auch ein Halbisraelit vor:

http://www.sexualaufklaerung.at/texte-00/carina-und-ronen.html

Jede und jeder können zur wahren Elite gehören:  Zu uns.

Im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka

Advertisements
  1. Ich hoffe das du für diesen Blog Eintrag eine fette Anzeige kassiert!

    • Na, dann hoffe mal schön. Ich kann das sehr gut vertreten, denn wenn sich wer strafbar gemacht hat, dann wohl am ehesten Chaim Dönnewald.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: