utahbeach

Organisiertes Judentum und SS-Satanisten / Chaim Dönnewald / Juan Carlos Bresofsky-Chmelir, Ulrike Kuklinski, Staatsschutz Polizei Dortmund

In Uncategorized on November 17, 2009 at 11:58 pm

Hallo, Leute!

Es gibt sicherlich mehrere Gründe dafür, dass gestern mit über 400 Aufrufen ein recht guter Tag für diesen Blog war. Besonders hat es mich gefreut, dass folgende Beiträge dieses Blogs auf Interesse stießen:

 https://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/11/13/die-verschworung-organisiertes-judentum-und-ss-satanisten-caritas-ludinghausen-awo-selm-diakonie-senden-marco-witte-soest-marcomedia/

https://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/11/14/die-juden-die-lieblinge-des-einzigen-gottes-intelligenter-moralischer-besser-als-alle-anderen/

https://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/11/14/united-anarchists-an-charlotte-knobloch-prasidentin-des-zentralrates-der-deutschen-juden-cvjm-potsdam-cvjm-oranienburg-judische-gemeinde-landkreis-barnim/

Denn tatsächlich haben diese Beiträge sehr viel zu tun mit:

http://www.freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/a000-politik-und-wirtschaft-ss-brd.html

http://www.freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/ss-satanismus/ss-satanismus-overwiew.html

http://www.freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/wirtschaft/overview-thyssen-ss-cdu.html

http://www.freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/000-menschenversuche-und-aerzte-im%20dritten-reich.html

http://www.freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/austria/juan-carlos-bresofsky-chmelir/overview.html

Geheimes KZ in Dortmund:

http://www.freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/search-google-seite-01.htm

http://www.freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/search-google-seite-02.htm

Der Bunker, um den es dabei geht, war übrigens die größte unterirdische Anlage des 3. Reiches:

http://freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/bunkerstadt-unter-dortmund.html

Nun, wie den Links oben zu entnehmen ist, haben die Ärzte, die im 3. Reich so begeistert Menschenversuche gemacht haben (in praktisch allen deutschen Krankenhäusern, keineswegs „nur“ in den KZ), nach 1945 als Ärzte weiter gemacht, in den selben Krankenhäusern. Der große Bunker in Dortmund Innenstadt verband schon damals alle wichtigen Gebäude miteinander – und bietet auch heute noch reichlich Platz.

Auch die Dortmunder Gestapo, die kurz vor Einrücken der Amerikaner noch schnell jede Menge Augenzeugen ihrer Verbrechen erschoss, war ab dem 09. Mai 1945 eine demokratische Polizei, die „immer schon dagegen“ gewesen war. Selbst, als man die Mörder des Bittermark-Massakers kannte, geschah ihnen nichts:

http://www.freegermany.de/bunker-nrw/bittermark/bittermark.php.htm

Aber dafür ist es wenigstens verboten, „Sieg heil!“ zu sagen, oder ein Hakenkreuz zu tragen, oder an der Zahl von 6 Millionen ermordeten Juden zu zweifeln, die historisch unbelegt und sogar stark bestritten wird.

Das ist die Moralbasis, auf der die SS-Satanisten von heute mit dem organisierten Judentum von heute kooperieren.

Und hier gibt es noch eine spannende und schöne Geschichte zu lesen, die sehr viel Informationen über den Menschen und die wohl zu erwartenden blutrünstigen Auseinandersetzungen enthält:

http://www.freegermany.de/apokalypse20xx.html

Und noch etwas, wovon die Rabbis und die katholischen Priester träumen, mit den gewagtesten Fotos, die man auf einer one.com-Domain findet:

http://www.sexualaufklaerung.at/sm/werbeaussagen-dominas-und-bedeutung.html

Wir werden den Tempel des Gottes zerstören, der in Wahrheit der  Satan ist, und ihn durch den Tempel der höchsten Gottheit ersetzen: Durch den Tempel der Göttin der Schöpfung, der Gerechtigkeit, der Vernunft, der Liebe und des Friedens, und die messianische Botschaft ist:

„Die Menschheit richte sich nach dem, was die gerechten und vernünftigen unter den Frauen am Ende des für alle offenen und freien Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in Allem!“

Und ich durfte sie verkünden.

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland.

PS.: An die Kabbalisten der Juden und der SS-Satanisten: Mir ist es egal, ob Ihr Eure Verschwörungsformeln untereinander abstimmt, bei mir wirken sie sowieso nicht.smiley

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: