utahbeach

@ United Anarchists betreffend Chaim Dönnewald.

In Uncategorized on November 17, 2009 at 6:08 pm

Hallo, Leute!

Das Auftreten/Eintreten dieses Chaim Dönnewald ist vermutlich die Retourkutsche für:

https://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/11/14/united-anarchists-an-charlotte-knobloch-prasidentin-des-zentralrates-der-deutschen-juden-cvjm-potsdam-cvjm-oranienburg-judische-gemeinde-landkreis-barnim/

und ähnliche Artikel. Vermutlich hatte irgendwer gehofft, ich würde nun mit rassistischen Parolen über Chaim Dönnewald herfallen. Allein eine solche Hoffnung belegt indes, dass man nicht einmal in der Lage ist, selbst die klarsten meiner Worte zu verstehen.

Sicher ist nun allerdings, dass das organisierte Judentum in Deutschland an der Seite der SS-Satanisten steht.

Ich werde den Fall Chaim Dönnewald noch an einem Stück dokumentieren und veröffentlichen, erreicht haben sie nichts, außer, dass Chaim Dönnewald „verbrannt“ ist: Ihm wird man nicht mehr den netten jungen Bengel abnehmen, nach der Nummer.

Gruß

Winfried Sobottka

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: