utahbeach

@ United Anarchists. Matthias Lang Erlangen, exit, 3x1t, JVA Tegel, JVA Moabit

In Uncategorized on November 17, 2009 at 1:12 pm

Hallo, Leute!

Wer Kontaktadressen (Tel.-Nummern) von ernstzunehmenden Organisationen für die Rechte von Strafgefangenen hat, ist gebeten, mir diese mitzuteilen, ggfs. über folgendes Konatktformular:

http://www.sexualaufklaerung.at/kontakt/kontakt-01.php

oder direkt per Email:

winfried-sobottka@freegermany.de

oder auch innerhalb eines Kommentares hier.

Das Problem ist, dass es haufenweise Organisationen (Amnesty International, der Weiße Ring usw.) gibt, die dem unwissenden Normalvolk den Eindruck vermitteln, gegen jede Art von denkbarem Unrecht gäbe es in Deutschland breit organisierte Hilfe, während es sich um nichts anderes als systemkonforme Organisationen handelt, die im Grunde nichts zu tun bereit sind und auch nichts zu sagen haben, sobald es um staatliches Unrecht geht.

Da anhand von Googleeinträgen eine Schnellunterscheidung nicht möglich ist, da der Staatsschutz natürlich dafür sorgt, dass Einträge von wirklich kritischen Organisationen unter fernerst liefen oder gar nicht in den SE auftauchen, ist es nicht gerade einfach, qualifizierte Kontakte aufzunehmen.

Zudem bin ich sehr stark an Zahlen interessiert – an gesicherten Zahlen über Suizide von ersten U-Gefangenen, zweitens Strafgefangenen in verschiedenen Ländern. Sowohl die einen wie die anderen gibt es schließlich überall, und ich denke, dass sich signifikante Unterschiede etwa zwischen Ländern wie Norwegen, Dänemark und Finnland einerseits, Bundesrepublik, Türkei und Syrien andererseits ergeben dürften.

Wäre nicht schlecht, wenn ich nicht alles ganz allein machen müsste.

Gruß

Winfried Sobottka

https://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/11/07/boris-floricic-boris-f-tron-eine-erklarung-und-eine-warnung-an-alle-matthias-lang-erlangen-schulervz/

http://swordbeach.wordpress.com/hello-world

www.freegermany.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: