utahbeach

@ United Anarchists, betreffend Anarchisten Boulevard, freegermany.de und sexualaufklaerung.at

In Uncategorized on November 18, 2009 at 1:49 pm

Hallo, Leute!

Obwohl uns eine Menge Steine in den Weg gelegt wurden und werden, ist die Entwicklung auf allen drei HPs positiv, siehe auch aktuell obersten Texteintrag auf www.freegermany.de  (mit Link zu Statistik-Zahlen).

Mir ist klar, dass diese Entwicklungen ohne den unermüdlichen Einsatz unserer Internetforce nicht möglich wären, mir ist klar, dass mich das verpflichtet, größtmögliche Qualität anzustreben, und ich werde in diesem Sinne in den nächsten Tagen einiges zeigen, was ich im Rahmen meiner begrenzten Möglichkeiten darunter verstehe.

Ich denke, dass wir dem Anspruch, Avantgarde zu sein, auf allen Feldern bisher gerecht werden, unsere politischen Analysen sind in vielen Fällen nicht nur einzigartig, sondern zugleich auch gut begründet und belegt, unsere Sexualaufklärung ist die einzige, die diesen Namen überhaupt verdient. Ich denke, man könne zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass sowohl www.freegermany.de , als auch www.sexualaufklaerung.at , als auch https://anarchistenboulevard.wordpress.com bisherige Grenzen der Aufklärung gebrochen haben, und tatsächlich ist in allen drei Fällen das Interesse an den Inhalten international gegeben.

Auf freegermany.de sind diesem Monat bereits Besuche aus 59 Ländern verzeichnet (17.11. um 07.59 Uhr), Alexa gibt auch für den Anarchisten Boulevard ein internationales Interesse an, und auch auf sexualaufklaerung. at ist es in diesem Monat bereits eine deutlich zweistellige Anzahl von Ländern, die die Domain besucht haben.

Wir sollten das als Auftrag verstehen, wir sollten dabei auch erkennen, dass die bisher harte Arbeit nicht sinnlos war. Es ist über drei Jahre her, dass wir gemeinsam aufbrachen, um vernunftswidrige und gerechtigkeitswidrige Grenzen zu brechen. Heute sind wir die Avantgarde der Vernunft und der Gerechtigkeit, sind nur diesen beiden verpflichtet, aber diesen beiden eben so sehr verpflichtet, dass wir weiterhin unser Bestes geben müssen.

Moving on!

Liebe Grüße

Euer

Winfried

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: