utahbeach

@ United Anarchists

In Uncategorized on November 19, 2009 at 12:10 am

Hallo, Leute!

Noch etwas: Wenn ich Rechtsanwalt Ulrich Dost richtig verstanden habe, geht er nicht einmal davon aus, dass es überhaupt eine Obduktion gegeben habe.

Ist ja eigentlich auch klar: Abgesehen von Vollzugsbeamten hätte keiner Matthias morden können, und Vollzugsbeamte machen so etwas garantiert nicht, also gab es keinen Hinweis auf ein mögliches Fremdverschulden, damit war die Sache dann auch ohne jede Untersuchung klar. Er hast sich eben aufgehängt, sonst hätte er ja nicht am Fenster gehangen.

Gruß

Winfried

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: