utahbeach

@ United Anarchists / Social Marketing

In Uncategorized on November 19, 2009 at 11:04 pm

Hallo, Leute!

Ich weiß, wenn ich eine Idee in der Nase habe, setze ich sie oft überstürzt um. Darum musste ich ein paar Details noch im Nachhinein ändern.

Aber ich denke, Ihr werdet schon gut gelacht haben.smiley Ein neues Konzept, das es irgendwie schwer in sich hat. Angeregt dazu hat mich übrigens die provokative Falschmeldung aus der Berliner Zeitung, Matthias Lang habe 23 Stunden am Tage eingesperrt in seiner Zelle gesessen. Wie vom Blitz getroffen öffnete Gisela von der Aue endlich ihren Mund und sagte etwas….Von solchen Journalisten kann man wirklich lernen, Hut ab vor den Leuten in der Reda der Berliner Zeitung.

I am thinking, die Zahlen sind derzeit gut, aber ich will weitaus bessere. Ihr auch?

Ich mache gleich ein paar Statistik-Aufnahmen und stelle sie ins Netz, und dann wollen wir mal sehen, wo wir in diesem Jahr noch hinkommen.

Gruß

Euer

winfried

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: