utahbeach

Gloria in excelsis Dea…. :) Matthias Lang Erlangen, Nadine Ostrowski, Rechtsanwältin Henriette Lyndian, Rechtsanwalt Ulrich Dost

In Uncategorized on November 21, 2009 at 4:46 am

Dieser Roggenwallner ist dumm wie ein Sack Zement. OK, ein Medizinstudium kann man so schaffen, aber wie hat er Grundschule und Gymnasium geschafft?

Ich wusste die ganze Zeit nicht, warum ich noch wach bleiben musste, aber irgendetwas sagte mir: „Bleibe noch wach!“

Ich habe sofort eine (mit Internet-Explorer einsehbare) Kopie gemacht und sie auch sofort hochgeladen:

http://freegermany.de/matthias-lang-erlangen/wtfemu/helft-mit-hinweise-im-fall-vznet _-_ 3x1t – seite 5 – wftemu.mht  

Ich hoffe mal, die Forum-Leute lassen die Beiträge stehen, bisher geht es um diese beiden:

http://www.wtfemu.net/forum/f2/helft-mit-hinweise-im-fall-vznet-3x1t-7363/index5.html#post45502

http://www.wtfemu.net/forum/f2/helft-mit-hinweise-im-fall-vznet-3x1t-7363/index5.html#post45507

Mann, ist der blöd. Wenn das weh täte, dann wäre sein Geschrei auf der ganzen Welt nicht zu ertragen.

So, nun kann ich bestens schlafen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: