utahbeach

Kleiner Marketing-Tipp für Chaim Dönnewald und ein Tipp für das jüdische Bewusstsein. z.K. Womblog

In Uncategorized on November 21, 2009 at 1:03 pm

Hallo, Chaim!

Mein eigenes Englisch ist auch miserabel, aber auf der Start-Page von:

http://www.chaimpage.de/

solltest Du in wenigen Worten Englisch vermutlich besser keinen Fehler unterbringen. Du schreibst:

enjoy my portfolio – it´s beautiful simple and simply beautiful

wie Du es im zweiten Falle mit dem „simple“ gemacht hast, müsstest Du es im ersten Fall mit dem „beautiful“ machen: „beautifully“

Beautifully simple, isn´t it?

Ansonsten hat Dein Geturne in Deinem Blog mich bisher nicht gerade davon überzeugt, dass ich hiermit:

https://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/11/17/chaim-donnewald-arbeitet-hand-in-hand-mit-brd-staatsschutz-judische-gemeinde-dortmund-jugenzentrum-der-judischen-gemeinde-dortmund/

falsch liegen würde, auch wenn Du meine Kommentare nun gesetzt und die von „Das-Gewissen“ gelöscht hast. Nun fragt sich jeder, der das liest, was ich mit meinen Kommentaren überhaupt sagen wolle.

Hier findet man übrigens auch etwas von „Das Gewissen“:

https://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/11/21/gloria-in-excelsis-dea-matthias-lang-erlangen-nadine-ostrowski-rechtsanwaltin-henriette-lyndian-rechtsanwalt-ulrich-dost/

Und außerdem würde ich gern öffentlich mit Dir über folgende Inhalte diskutieren, ganz sachlich und nett:

https://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/11/17/organisiertes-judentum-und-ss-satanisten-chaim-donnewald-juan-carlos-bresofsky-chmelir-ulrike-kuklinski-staatsschutz-polizei-dortmund/

Das wäre die beste Möglichkeit für Dich, dass wir alles bisherige vergessen könnten. Ansonsten müssten wir dauerhaft vor Dir warnen.

Im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: