utahbeach

@ United Anarchists – Winteroffensive 2009

In Winteroffensive 2009 on November 22, 2009 at 11:01 am

http://wp.me/pzW3K-D7

Hallo, Leute!

Es erstaunt mich zwar in gewisser Hinsicht, dennoch rennen die Knechte der SS-Satanisten immer noch sehenden Auges ins Messer:

http://freegermany.de/matthias-lang-erlangen/wtfemu/screenshots/abschiedsartikel.html 

http://freegermany.de/matthias-lang-erlangen/wtfemu/screenshots/haupt-thread-matthias-lang.html

Nun gut – ein wenig habe ich das ja auch gefördert, indem ich mich mit diesen Dingen bisher nicht fachgerecht auseinandergesetzt habe.

Das hat natürlich zur Folge, dass ich über sehr viel unverschossene Munition verfüge, deren kalkulierter Einsatz mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen wird, wenn die Hackerinnen und Hacker mitziehen werden:

1. Entlarvung schräger Internetpräsenzen und Personen.

2. Verbesserte Entlarvung des Systems anhand seiner Mittel zur Informationsunterdrückung und Kritikerbekämpfung.

3. Zusätzliche Aufmerksamkeit für die Fälle Nadine Ostrowski/Philipp J., Mattias Lang, Boris Florici, Bojan Fischer, Gesine Krüger, Karl Koch.

4. Zusätzliche Aufmerksamkeit für die österreichischen Staatsverbrechen, Juan Carlos Bresofsky-Chmelir, Eva Nowatschek, „Schüsse in den Rücken“, u.a.

5. Zusätzliche Konfusion der Staatsschutzhacker und sonstigen Hacker der SS-Satanisten und der organisierten Juden.

6. Mehr Besuche auf meinen Internetpräsenzen.

Ich werde vorübergehend noch auf bisheriger Flamme kochen, dann wird die Vorbereitung der eigentlichen Winteroffensive Schlag auf Schlag mit Angriffen auf die schrägen Präsenzen und ihre Betreiber ausgeführt werden.

Die Hackerinnen und Hacker sind gebeten, Vorbereitungen zu treffen, dass sie mit Beginn dieser vorbereitenden Maßnahmen mit möglichst maximalem Einsatz Druck in den SE machen können. Es wird auch darauf ankommen, dass unsere Internetforce flexibler und schneller agiert als deren.

Einmal ist immer das erste Mal.

Gruß

Winfried Sobottka

http://swordbeach.wordpress.com/hello-world

www.freegermany.de

www.sexualaufklaerung.at

**************************************

Die Betreiber von WTFemu : 

Allgemeiner Kontakt

Tommy Kämpf
– Inhaber –
Bergstrasse 3
92345 Dietfurt

Telefon: 08464 223334
ascu@wtfemu.net

 

 

 Rechtliche Anfragen

Denis Wisotzki
– Inhaber –
Kaiser-Friedrich-Str. 124
14469 Potsdam

Telefon: 0331 3795720
asdrubael@wtfemu.net

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: