utahbeach

@ United Anarchists Winteroffensive / Basis

In Winteroffensive 2009 on November 22, 2009 at 2:02 pm

Hallo, Leute!

Sie haben versucht, mir Angst zu machen. Der Versuch war zwar völlig untauglich, aber es gibt nichts, worauf ich böser reagieren würde als darauf, dass jemand versucht, mir Angst zu machen. Das macht mich so entschieden böse, dass es wirklich niemand versuchen sollte.

Das ist übrigens ein natürlicher Reflex, der den Menschen in unserer Gesellschaft wegkonditioniert wurde. Aber er schlummert in allen. Ich habe mich vor Jahren schon dahingehend umkonditioniert, dass er stets wach ist. Das ist ein echter Vorteil, denn so geht es regelmäßig in die Hose, wenn jemand versucht, mir Angst zu machen: Je mehr er es versucht, desto böser werde ich, geht er nur einen Schritt zu weit, dann bekommt er die Natur in mir zu spüren, und die nimmt es mit jedem auf, der mich im Unrecht angreift, tötet notfalls schneller, als man normalerweise gucken kann. Auch das steckt in jedem Menschen. Wir sind alle Wunderwerke, wenn es wirklich darauf ankommt und wir uns unserer Natur hingeben.

Leute, ich muss mich auf ALLES verlassen können, was mir in der letzten Zeit zur Verfügung stand. Ich werde keine grenzwertigen Sachen anderswo als auf eigenen Präsenzen oder auf  feindlichen Präsenzen posten, aber was nicht grenzwertig ist, wird bestimmten Leuten auch nicht gefallen. Ich muss bis an die Grenzen gehen, werde aber berechtigte Interessen anderer hinreichend berücksichtigen.

Sie haben versucht, mir Angst zu machen. Unglaublich.

 

Gruß

Winfried Sobottka

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: