utahbeach

Betreffend Juan Carlos Bresofsky-Chmelir, Prof. Dr. Reinhard Haller und Mg. Dr. Klaus Burtscher

In Uncategorized on November 23, 2009 at 1:20 am

Hallo, Leute!

Ist mir heute erst wirklich aufgefallen, dass die gutachterliche Stellungnahme zum Haller-Gutachten im Falle JCBC  von einer der „scharfen Linken“  (so nannte sich eine von ihnen selbst…) ins Netz gestellt worden war:

http://montevideopaz.files.wordpress.com/2009/09/gutachten-dr-burtscher.pdf

Nicht immer wirklich einfach zu lesen, wenn man die psychologische Terminologie nicht intus hat, aber sicher ist, dass Haller mehrere Kardinalfehler zugleich begangen und sich selbst eindeutig mehrfach widersprochen hat. Das Dumme ist, dass man die gesamte Fehlersubstanz wohl nur recht aufwendig extrahieren und allgemein verständlich belegt darbieten kann. Vermutlich meinen die schmucken Girlies, irgendwer (vermutlich ich) solle das machen….

Also, ganz ehrlich: Für diese egozentrischen Weiber würde ich das nicht machen.  Aber zumindest die dicksten Dinger werde ich wohl für JCBC heraus holen und präsentieren. Was Haller da gemacht ist, ist eine teuflische Sauerei.

Gruß

Winfried Sobottka

 

PS: Antivir hat zwei Trojaner erwischt und in Quarantäne verschoben:

TR/Vaklik.gkl‘ [trojan].

TR/Crypt.XPACK.Gen‘

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: