utahbeach

Chaim Dönnewald, Thomas Vogel, Fritjof Schultz-Friese

In Uncategorized on November 23, 2009 at 6:20 pm

Hallo, Leute!

Betreffend Chaim Dönnewald habe ich gerade die Beweismittel für sein Tun auf freegermany.de gesichert.

Betreffend Thomas Vogel ist es nach meiner Einschätzung so, dass die Staatsschutzorganisationen, für die er u.a. gegen Mohnhaupt und mich gehandelt hat, allmählich kalte Füße bekommen, dass er unter zunehmendem Druck auspacken könnte.

Unsere Hackerinnen und Hacker wissen, wie schwer es lange Zeit war, unter Google für THOMAS VOGEL TENGEN Beiträge zu platzieren, die seinem Handeln gerecht werden.

Abgesehen von uns ist es der Redakteur der Bodensee-Woche, Fritjof Schultz-Friese, der das Image von Thomas Vogel erheblich ramponiert.

Nach Auskünften des Fritjof Schultz-Friese versucht eine Person, die mit ihm bisher nur über Email Kontakt aufgenommen habe, einen persönlichen Kontakt sponatn herzustellen. Die Person behauptet zwar, von Vogel schwer geleimt zu sein und gegen ihn vorgehen zu wollen, verfügt aber über ein so profundes Detailwissen in Sachen Thomas Vogel, dass sie im Grunde entweder dem Dunstrkreis von Vogel selbst angehören muss, oder aber auf die Dossiers des Staatsschutzes zurückgreifen können muss (Detailwissen, das niemals veröffentlicht war).

Ich finde, die Sache stinkt. Ich habe Fritjof Schultz-Friese gewarnt. Sollte ihm demnächst etwas zustoßen, so wäre das nach Lage der Dinge kein Zufall.

Ich weiß nicht genau, in was TV sonst noch so alles verwickelt ist, aber ich denke schon, dass er für enorme Skandale sorgen könnte. Dafür reichte im Grunde schon die Rolle aus, die er mit seinem Mohnhaupt-Forum gespielt hat, aber ich denke, dass noch ganz andere Sachen im Spiele sein dürften.

Gruß

Winfried Sobottka

http://www.online-im-park.de/2009/11/16/schulervz-und-der-datenraub/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: