utahbeach

News4Press löscht Beiträge für Roswitha Müller-Piepenkötter

In Uncategorized on November 23, 2009 at 12:07 am

Nachträgliche Korrektur:  Der bezeichnete Artikel war doch in der Suchmaschine zu finden, nachdem ich eine 1:1 Kopien gefunden hatte und eine präzise Suchangabe vorgeben konnte.

Welcher Artikel allerdings u.a. definitiv gelöscht ist, ist hier erkennbar:

http://www.freegermany.de/news4press/search-ministerpraesident-juergen-ruettgers-news4press.htm

Hallo, Leute!

Ich habe eine Liste erstellt, was ich so alles in Sachen von Roswitha Müller-Piepenkötter auf freegermany.de gespeichert habe, bei der Gelegenheit auch noch ein paar Artikel hochgeladen, die ich zumindest ursprünglich selbst geschrieben hatte.

Die Liste ist hier zu finden:

http://freegermany.de/roswitha-mueller-piepenkoetter/000-overview-work.html

Dabei fiel mir auf, dass News4Press einen weiteren Artikel, den ich natürlich auch anderweitig noch hatte (womöglich auch noch als Kopie des News4Press-Artikels) wiederum klammheimlich gelöscht hat!

Das ist nun schon der zweite Roswitha-Müller-Piepenkötter-Artikel, den News4Press heimlich gelöscht hat, abgesehen von dem Artikel über Nadine Ostrowski, den sie auch heimlich gelöscht haben!

Der Artikel, dessen Löschung mir nun auffiel, war vorübergehend unter mindestens 2 wichtige  Suchbegriffen gut gelistet und hatte einen enormen Zuspruch erfahren, war, soweit ich weiß, insofern Spitzenreiter unter meinen News4Press Artikeln (mehrere hundert Zuspruch-Clicks).

Es geht um diesen Artikel:

http://freegermany.de/roswitha-mueller-piepenkoetter/auf-anderen-plattformen/rechtsstaatsabbau-mit-hetzparolen.html

News4Press ist demnach völlig unkalkulierbar, dort kann man nur noch zusätzlich posten, um Dinge vorübergehend besser in die SE zu bekommen. Aber ich denke, diese schmutzige Zensur von News4Press sollten die Leute wenigstens erfahren…

Gruß

Winfried Sobottka

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: