utahbeach

Natascha Kampusch Verfolger Thomas Vogel Tengen bald weggesperrt?

In Uncategorized on Dezember 26, 2009 at 10:09 am

„Ich werde von Verrückten verfolgt, einer von ihnen ist Thomas Vogel in Tengen!“

So äußerte sich Natascha Kampusch im Gespräch mit dem bekannten Peter Reichard, siehe Bild:

natascha-kampusch-peter-reichard-P-jpg_1

Das Bild ist mit freundlicher Genehmigung von Fritjof Schultz-Friese, Bodenseewoche, veröffentlicht, das Anklicken des Bildes führt zu dem Beitrag, aus dem das Zitat der Natascha Kampusch stammt.

Nach Pressangaben ist Thomas Vogel rund 50 mal vorbestraft, hat aber, welch ein Wunder, noch nie gesessen. Dafür gibt es Hinweise, dass die Justiz sich womöglich gezielt falscher „Zeugenaussagen“ des Thomas Vogel bedient, wenn dem Staate missliebige Personen ausgeschaltet werden sollen, siehe z.B. :

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2009/12/21-dezember-2009-strafanzeige-gegen.html

Eine Hand wäscht die andere?

Tatsache ist jedenfalls, dass Thomas Vogel offenbar überzeugt ist, er dürfe sich alles erlauben. So behauptet er seit Jahren ohne Vorlage von Beweisen, er habe Beweise, dass die Mutter von Natascha Kampusch in die Entführung ihrer Tochter, also in ein Schwerbrechen zu Lasten der eigenen Tochter, verstrickt sei.

Das ist noch lange nicht alles: Das Treiben des Thomas Vogel wird von Bürgerinnen und Bürgern in und um Tengen am Bodensee offenbar als eine unerträgliche Vergiftung der Gesellschaft empfunden, jedenfalls wurde dort eine Bürgerinitiative gegründet, die es zum Ziele hat, Thomas Vogel in die geschlossene Psychiatrie zu bekommen:

http://www.bodensee-woche.de/buergerinitiative-tengen-wehrt-sich-gegen-schmutzkampagne-des-selbsternannten-it-spezialisten-241209/

Erstaunlich übrigens, dass in der letzten Zeit viele Webpräsenzen geschlossen wurden, auf denen kritisch über Thomas Vogel berichtet worden war.

Wer also steht hinter ihm? BND? Verfassungsschutz? BKA? Oder sollte er gar ein deutscher Marc Dutroux sein?

Hier gibt es jedenfalls sowohl Erklärungs- als auch Handlungsbedarf.

Winfried Sobottka, BRD, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, Tel. 0049 231 986 27 20 (in D: 0231 986 27 20).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: