utahbeach

@ U.A. betreffend Juan Carlos Bresofsky-Chmelir /Haller-Gutachten

In Uncategorized on Dezember 26, 2009 at 10:16 pm

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich habe gerade gekämpft, um das Dr. Burtscher Gutachten betreffend das Prof. Haller-Gutachten betreffend Juan Carlos Bresofsky-Chmelir aus der PDF-Datei in eine Word-Datei hinein zu bekommen, wobei das auch nicht ganz so geworden ist, wie ich das gewollt hatte. Erkläre ich vielleicht ein anderes Mal. 😉

Ich werde mir gleich ein paar entscheidende Seiten ausdrucken und sie mit ins Bett nehmen. Dann werde ich sie entspannt lesen, und dann werde ich Clever & Smart lesen. Morgen früh werde ich die Dr. Burtscher Seiten dann bearbeiten, und morgen irgendwann werde ich die Essenz seiner kritik so niederschreiben, dass sogar KOK Neuberg das verstehen würde, natürlich mit Zitaten und Quellenangaben innerhalb der PDF-Datei, die ich gleich auch hier hochladen werde, weil ich sie mit meinen eingeschränkten Upload-Möglichkeiten wegen ihrer Größe nicht auf die one.com-Domains bekomme.

Es gibt Dinge, vor denen es mir graut, und dazu gehören mir fachlich fremde wissenschaftliche Ausführungen. Aber das ist natürlich andererseits ein Hinweis darauf, wie wichtig es ist, die kritische Essenz dieses Dr.-Burtscher Gutachtens in Normaldeutsch zu präsentieren, denn wenn mir schon davor graut, diese psychologische Kritik zu lesen, dann wird es bestimmt auch viele andere geben, denen es ebenso geht. Also muss ich mich wohl insofern opfern.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

PDF-Datei Gutachten Dr. Burtscher hochgeladen nach:

https://anarchistenboulevard.files.wordpress.com/2009/12/gutachten-dr-burtscher.pdf

Kommentar verfassen

