utahbeach

Claus Plantiko – Termin am 21.01. 2010 in Koblenz und Neues im Januar 2010

In Uncategorized on Januar 3, 2010 at 10:17 pm

In einem eigentlich nicht mehr genutzten Email-Fach habe ich beim ersten Nachsehen nach längerer Zeit eine Anzahl von Emails des Claus Plantiko Bonn gefunden, die ich für wichtig halte. Stückchenweise werde ich sie zunächst hier veröffentlichen.

Grundsätzlich ist zu sagen, dass Claus Plantiko von der verbrecherischen BRD-Justiz nach wie vor mit schmutzigsten Mitteln so massiv wie möglich bekämpft wird. Es ist erbärmlich, welches Gesicht die BRD in diesem und anderen Fällen zeigt, es ist so erbärmlich schmutzig, wie man es wahrlich nur von Organisationen wie SS, Stasi und NKWD / NKVD kennt.

Zunächst das wichtigste, weil ein Termin ansteht:

Sehr geehrte Damen und Herren,
wegen angeblicher Richterbeleidigung will das Amtsgericht in Koblenz, Karmeliterstr. 14, am 21.1.2010 um 11 Uhr im Saal 113 gegen mich verhandeln.
RAG Jung hatte das am 12.2.2008 schon einmal versucht, dann stellte sich aber heraus, daß der beanstandete Schriftsatz gar nicht von mir stammte, auch nicht von mir unterschrieben oder versandt worden war. Es ist nicht bekannt, ob dieser Sachverhalt inzwischen aufgeklärt ist. Ich werde also auf jeden Fall der Verhandlung widersprechen und sonstige Rechtsmittel anbringen. Wenn Sie teilnehmen möchten, bitte vorher anrufen, ob die Verhandlung stattfindet: 
AG Koblenz Rufnr. 0261-102-1046 zu Az.2010 Js 56233/06.31 Ds,
Claus Plantiko, 0228-640412.
Ich hänge zur beliebigen Verwendung noch eine Mustereingabe zur paradoxen Intention an und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihr Claus Plantiko. 

***************

Hier ist die von Claus Plantiko gemeinte „Mustereingabe“ als .doc – Datei:

https://anarchistenboulevard.files.wordpress.com/2010/01/paradox.doc

Advertisements
  1. […] https://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/03/claus-plantiko-termin-am-21-10-2010-in-koblenz-… Winfried Sobottka, United Anarchists ▶ Keine Antworten /* 0) { jQuery('#comments').show('', change_location()); jQuery('#showcomments a .closed').css('display', 'none'); jQuery('#showcomments a .open').css('display', 'inline'); return true; } else { jQuery('#comments').hide(''); jQuery('#showcomments a .closed').css('display', 'inline'); jQuery('#showcomments a .open').css('display', 'none'); return false; } } jQuery('#showcomments a').click(function(){ if(jQuery('#comments').css('display') == 'none') { self.location.href = '#comments'; check_location(); } else { check_location('hide'); } }); function change_location() { self.location.href = '#comments'; } }); /* ]]> */ Antworten abbrechen. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: