utahbeach

Pressekonferenz Oberstaatsanwaltschaft Wien zum Fall Natascha Kampusch am 08. Januar 2010.

In Uncategorized on Januar 4, 2010 at 6:24 pm

Ursprünglich war sie wesentlich früher geplant gewesen, doch nun findet sie offenbar endlich statt: Die Oberstaatsanwaltschaft Wien hat Einladungen an ausländische (in diesem Falle: nicht österreichische) Journalisten verschickt:

https://anarchistenboulevard.files.wordpress.com/2010/01/einladung_kampusch_pressekonferenz.doc

Nun wird man sehen, was von den angeblichen Beweismitteln des Thomas Vogel aus Tengen zu halten ist, die vorübergehend für enormen Wirbel gesorgt haben.

Es könnte darauf hinauslaufen, dass die deutschen Behörden sich unangenehme Fragen stellen lassen müssen:

http://winfriedsobottka.twoday.net/stories/natascha-kampusch-verfolger-thomas-vogel-tengen-bald-weggesperrt/

Winfried Sobottka, United Anarchists

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: