Liebe Schwestern und Brüder unserer Gemeinschaft United Anarchists!
Dass Dr. Roggenwallner die Person sein muss, die mich seit Jahren im Internet terrorisiert, ist u.a. hier dargelegt:
http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-01.html
http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-02.html
Dass der Mord an Nadine O. ihn jeweils bis auf´s Blut reizt, wenn ich auf die wahren Umstände hinweise, ist u.a. hier belegt:
Nun hat er schon jetzt vorweggenommen, dass die Rechtsanwälte Dr. Ralf Neuhaus und Rudolf Esders die Beantwortung von ihnen selbst provozierter Fragen wohl verweigern werden:
Na ja, er hat ja auch niemals eine Antwort darauf gegeben, wie Philipp J. spurenfrei im Haus gewesen sein und dort gemordet haben soll, auch nicht darauf, warum eine gesunde und nicht narkotisierte 15-Jährige sich schlagen und mit einem Kabel bis zur Bewusstlosigkeit drosseln lassen sollte, ohne sich irgendwie zu wehren.
Entsprechend ist genau das, was man mir als Hirngespinst ankreiden will, nach wie vor die einzige plausible Lösung des Mordfalles Nadine Ostrowski:
http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/mordablauf-nach-tatsachenlage.html
@ Dr. Roggenwallner: Sie dürfen gern sachliche Kommentare schreiben. Wenn Sie darauf verzichten, mich zu beleidigen, werde ich sie alle veröffentlichen. Ihren üblichen Schmutz veröffentliche ich nicht, wie Sie bemerkt haben dürften.
Liebe Schwestern und Brüder, wir sind auf dem richtigen Wege. Ich werde mich auch mal wieder schriftlich an die Westfalenpost in Wetter wenden.
Moving On!
Herzliche Grüße
Euer
Winfried Sobottka, United Anarchists