Nach Lage der Dinge haben die Hagener Beamten Richter Dr. Frank Schreiber, Landgericht Hagen, und OStA Wolfgang Rahmer absichtlich auf die Verurteilung eines Unschuldigen hingewirkt, um grausigste Mädchenmörder vor Entlarvung zu schützen:
http://sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html
und:
http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2009/12/die-funf-morderinnen-der-nadine.html
Derzeit wende ich mich an verschiedene andere Verfahrensbeteiligte, um von ihnen Antworten vor allem auf zwei wesentliche Fragen zu erhalten, siehe z.B.:
http://winfried-sobottka.de/dr-ralf-neuhaus/fax-14-jan-2010.html
womit ich mich an die Rechtsanwälte Dr. Ralf Neuhaus, Dortmund, Mitglied des Anwaltsgerichtshofes in Hamm und Mitglied des Landesjustizprüfungsamtes Hamm, und Rudolf Esders, Landrichter a.D., Dortmund, gewandt habe.
Ich werde mich auch an den Gutachter im Verfahren, an Prof. Johannes Hebebrand, und an einige andere Leute wenden, und die Hackerinnen und Hacker unserer Gemeinschaft UNITED ANARCHISTS sind fest entschlossen, gemeinsam mit mir für Klärungsdruck im Internet zu sorgen.
Wir wollen keine Verbrecherjustiz, keine Verbrecherpolizei, keine verbrecherischen Rechtsanwälte, keine verbrecherischen Gutachter. Wir wollen einen Staat – aber einen sauberen und wahrhaft demokratischen.
Im Namen von United Anarchists
Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland.