utahbeach

Herzensbitte von United Anarchists an Bodo Ramelow / DIE LINKE ERFURT

In Uncategorized on Januar 28, 2010 at 8:54 am

Vorab an meine Schwestern und Brüder!

Ich war zwar der erste, der in anarchistischen Kreisen die Formel gepredigt hat, die gerechten und vernünftigen unter den Frauen sollten nach freier und für alle offenen Diskussion in allen Worten das letzte Wort haben, doch es steht anzunehmen, dass Bodo Ramelow diese Formel im Kerne schon früher vertrat, dass seine diesbezügliche Zielsetzung es war, die ihn, den Westler, so überzeugend an die politische Spitze der DIE LINKE Thüringen brachte.

Demnach wäre nicht ich, wie ich es bisher selbst annahm, der Bote der wahren Errettungsbotschaft, also der angekündigte Messias, sondern Bodo Ramelow. Weder Ihr noch ich haben damit ein Problem, solange er überzeugend dafür kämpft, werden wir diesen Kampf unterstützen.

Ich habe auf seiner Seite einen Kommentar eingebracht:

Offenbar hatte der Staatsschutz seine Finger wieder dazwischen, denn ich bekam nach Absenden die falsche Meldung, ich hätte das Captcha-Wort falsch eingegeben. Man beachte das Captcha-Wort und bedenke, was wir mit D-Day44 verbinden! Ich setzte den selben Kommentar dann noch einmal unter einem anderen Browser, das Captcha-Wort war ein anderes, doch es klappte. Nun hoffen wir, dass Bodo Ramelow keine Angst habe, den Kommentar zu veröffentlichen. Vorsorglich stelle ich ihn auch hier noch einmal ein.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Kommentar zu Bodo Ramelows Bekenntnis zur Einbeziehung der Parteibasis in grundlegende politische Prozesse, von mir geschrieben und versandt, müsste erscheinen unter:

http://www.bodo-ramelow.de/tagebuch/einladung_zum_mitdiskutieren/#kommentare

Wir Anarchistinnen und Anarchisten setzen größte Hoffnungen auf die von Bodo Ramelow anvisierten Ziele, vernünftigen und gerechten Frauen das letzte Wort in der Politik zu überlassen, nachdem alle Argumente in einer freien Diskussion, offen für alle, ausgetauscht wurden. Tatsächlich lässt sich stichfest begründen, dass menschliche Intelligenz nur auf diesem Wege zu perfekten Ergebnissen gelangen kann – nur das kann uns aus dem Schlammassel, in dem wir in jeder denkbaren Beziehung stecken, herausführen. Zudem hat diese Lösung den unbestechlichen Vorteil, dass sie tatsächlich dem genetisch angelegten Wollen aller Menschen entspricht, mithin einen Charme besitzt, der in allen politischen Lagern Wirkung zeigt.

Dass diese Lösung tief in uns von jeder und jedem gewollt ist, kann man bereits daran ablesen, dass niemand es wagt, dieses Wollen des Bodo Ramelow heftig zu kritisieren: Würde Bodo Ramelow das Selbe für Männer fordern, was er für Frauen fordert, so würde die öffentliche Meinung ihn in Stücke reißen.

Bodo Ramelow hat uns aufgrund dieser Zielsetzung fest an seiner Seite, wie man während der Wahlkämpfe 2009 an den Googleseiten aller thüringischen Parteien ablesen konnte – Dank unserer Internetforce, die tatsächlich die stärkste freie Internetforce der Welt ist.

Das NEUES DEUTSCHLAND lässt es zu, dass ich die bezeichnete Linie von Bodo Ramelow als absolut alternativlos erkläre, sogar Tagesspiegel und Süddeutsche Zeitung ließen entsprechende Kommentare von mir in ihren Online-Ausgaben zu.

Wir Anarchistinnen und Anarchisten sind keine Esoteriker, doch wer die höchste Botschaft verkündet und für sie kämpft, ist nach objektiven Kriterien der Messias. Das heißt nicht, dass er Tote erwecken kann oder auch nur frei von jedem Fehl wäre, doch das heißt, dass er die Botschaft verkündet, die uns alle erretten kann. Nach diesem Maßstab ist Bodo Ramelow für uns der Messias, und wir bitten ihn, der freien Diskussion, die wie das letzte Wort der vernünftigen und gerechten unter den Frauen ein notwendiger Bestandteil idealer Entscheidungsprozesse im Sinne aller ist, ein Internet-Forum zur Verfügung zu stellen, in dem eine sachliche Diskussion über dieses Thema und andere politische Fragen möglich ist.

Im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka, United Anarchists

***************************

Impressum: www.winfried-sobottka.de

zusätzliche Tags: DIE LINKE BAD LANGENSALZA,  DIE LINKE BAD SALZUNGEN, DIE LINKE APOLDA, DIE LINKE EISENACH

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: