utahbeach

About

Ich lebe in Deutschland, und die Verhältnisse in Deutschland gefallen mir nicht.

  1. Du perverser Kinderschänder stehst weiterhin unter meiner Beobachtung !Der Tag wird kommen , wo Du weggesperrt wirst.Das ist einens meiner Lebensziele.

    • Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie die geringste Lust verspürt, Sex mit Kindern zu betreiben, halte ein solches Verhalten Erwachsener eindeutig für krankhaft, habe mich auch niemals mit anderer Tendenz geäußert.

      Aber schön, dass Du mich an Marco Witte erinnerst, über den sollte ich auch wieder einmal etwas veröffentlichen.

      Ansonsten: Wir werden sehen, wie es ausgeht, und eines schwöre ich Euch: Glücklich machen wird es Euch so oder so nicht.

      Winfried Sobottka, United Anarchists

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: