utahbeach

DIE LINKE RHEIN-SIEG-KREIS: HOCHVERRAT AM VOLKE! Uwe Groeneveld / Michael Otter

In DIE LINKE on September 14, 2009 at 12:27 pm

Kurzlink zum Originalartikel mit aufrufbaren Links:

 http://wp.me/pzW3K-hw

Manche wundern sich darüber, dass es der DIE LINKE (vormals PDS/WASG) im Westen niemals gelang, das Potential der Unzufriedenen zu ihren Mitgliedern oder zumindest zu ihren Wählern zu machen.

Da ich selbst insgesamt über ein Jahr Mitglied bei der PDS-Dortmund und der WASG-UNNA war, konnte ich die Ursachen dafür untersuchen:

https://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/08/30/wichtige-einblicke-in-die-linke-nrw-fur-bodo-ramelow-oskar-lafonataine-die-linke-thuringen-die-linke-erfurt-die-linke-gera-usw/

Nun zeigt sich, dass auch DIE LINKE RHEIN-SIEG eindeutig von Maulwürfen der herrschenden Neoliberalen unterwandert ist, die sich nicht zu schade sind, mit Verbrechern des Staatsschutzes gemeinsame Sache gegen uns, United Anarchists zu machen.

Dabein kämpfen wir entschieden für die echte DIE LINKE im Osten und decken ungeheure Sttasverbrechen auf, wie zum Beispiel:

http://swordbeach.wordpress.com

Folgenden Eintrag schrieb ich gstern in das Forum der DIE LINKE RHEIN- SIEG:

http://dielinke.siteboard.de/dielinke-about108.html

Ich werde hier von einer anonym auftretenden Person
entgegen den Forums-Regeln verleumdet, beleidigt,
bedroht.

Das vor den Hintergründen, dass ich hier unter Klar-
namen auftrete und mich seit Wochen aufwendig für
Wahlerfolge der DIE LINKE einsetze.

Ein kleiner aktueller Einblick in unsere Arbeit, in die von United
Anarchists und mir:

http://freegermany.de/die-linke/small-overview-13-september-2009.html

Ich mache darauf aufmerksam, dass das Verhalten der
hiesigen Forumsadministration dem entspricht, was die Forums-
Administration der NPD-Thüringen tat, auch dort trat der selbe
Verleumder auf.

Ich mache darauf aufmerksam, dass dieses Verhalten eindeutig
dafür spricht, dass sich meine Erfahrungen in Dortmund und Unna,
DIE LINKE sei von Maulwürfen des Großkapitals unterwandert,
offenbar auf DIE LINKE RHEIN SIEG übetragen lassen.

Ich fordere die Forums-Administration auf, den Verleumder
wegen fortgesetzter grober Verstöße gegen die Forumsregeln zu
sperren und mich hier sachlich diskutieren zu lassen.

Andernfalls werden wir, United Anarchists, alle Funktionäre der
DIE LINKE RHEIN SIEG an den Internetpranger stellen. Anklage:
Hochverrat am Volke.

Im Namen von United Anarchists Deutschland:

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists Deutschland.

 Nun, die Forumsadministration lässt den Schmutzfinken des Staatsschutzes darin fortfahren, mich entgegen den Forumsregeln zu verleumden und zu beleidigen.

Das wäre nicht erklärbar, wenn DIE LINKE RHEIN-SIEG nicht auf Seiten der Mörder und Verbrecher stünde.

Uwe Groenveld, Michael Otter und andere sind demnach Hochverräter am Volke, die, als Linke getarnt, in Wahrheit für die arbeiten, die es nicht wollen, dass Wille des Volkes in Politik umgesetzt werden kann.

Im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland.

Hinterlasse einen Kommentar