utahbeach

21.09. 2009: Rechtsanwalt Dr. Norbert Plandor und SSW-Schleswig-Holstein.

In Dr. Norbert Plandor, ssw schleswig holstein on September 21, 2009 at 2:59 pm

Kurzlink zu diesem Originalbeitrag:  http://wp.me/pzW3K-jD  

Betrifft: Außerkraftsetzung des Rechtsstaates in der BRD.

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer.

Wie ich an anderer Stelle schon erklärt habe, kenne ich, Winfried Sobottka, Lünen, den heutigen Rechtsanwalt Dr. Norbert Plandor, Jena. seit Jahrzehnten, wir waren während gemeinsamer Studienzeit in Münster gut befreundet.

Er ist kein übler Kerl, er will keine schrägen Zustände, er ist intelligent und weitaus mutiger als die meisten anderen Menschen, die ich kenne.

Dennoch muss ich seit geraumer Zeit feststellen, dass er es offensichtlich nicht wagt, meine rechtlichen Interessen angemessen zu vertreten, was unter anderem dazu geführt hat, dass ich unnötigerweise ein Zivilverfahren verloren habe und noch zwei andere darauf bauend verlieren werde.

Ich habe Beweismaterial dafür zu bieten, dass Dr. Plandor sogar im Internet von offensichtlichen Staatsschutzschergen massiv unter Druck gesetzt wurde, mich zu verrraten, ich weiß es von diversen Anwälten, dass sich kein Anwalt in der BRD darum drängen würde, mich zu vertreten, da ich derzeit wohl tatsächlich als Staatsfeind Nr. 1 gelte, u.a. der Justiz und der Polizei Schwerstkriminalität mit Belegen im Internet vorwerfe.

Insofern will ich dem Dr. Plandor keinen Vorwurf machen, dass er nicht absoluten Heldenmut dort zeigt, wo alle anderen Angst haben.

Aber ich will, dass es wenigstens öffentlich klar wird, wie das Unrechtssystem BRD funktioniert, dass Anwälte es nicht wagen können, sich gegen staatliches Unrecht an ihren Mandanten zu stellen, dass ihnen aus ihrer Sicht offensichtlich nichts anderes bleibt, als ihre eigenen Mandanten im Grunde zu verraten.

Um die gewünschte Öffentlichkeitswirkung zu erzielen, werde ich alle Beiträge auch mit SSW Schleswig Holstein taggen, mit dem Namen der einzigen Partei in Deutschland, der man nach meinen bisherigen Recherchen keine Kumpanei mit dem Unrechtssystem der BRD vorwerfen kann.

Ich gehe davon aus, dass mein Vorgehen eine klare Unterstützung durch die Hackerinnen und Hacker finden wird, und Dr. Plandor kann sich sicher sein, dass er die selbe starke Unterstützung haben wird, wenn er nichts anderes tut, als mich sachgerecht zu vertreten, ohne Rücksicht darauf, ob es Schwerstverbrechern in der Justiz und Politik  gefalle, oder nicht.

Hier geht es zu dem schwerwiegendsten Vorwurf, dem ich der Politik, Justiz und Polizei mache, woraus man im Grunde ableiten kann, dass der Staat heimlich mordet, jedenfalls mit allen Mitteln absichtlich falsch richtet, bis hin zur Falschverurteilung wegen Mordes:

http://wp.me/pzW3K-jg

Denjenigen, denen das völlig unvorstellbar erscheint, empfehle ich, unter den Namen FRANK FAHSEL (ex-Landrichter, der nach Pensionierung auspackte) und unter CLAUS PLANTIKO (ex-Rechtsanwalt, dem willkürlich die Zulassung entzogen wurde) zu googeln.

Ich werde auch die Einzelheiten meiner politischen Verfolgung  durch Justiz und Polizei noch einmal neu fassen, Druck hinter den Kulissen hat leider zur Löschung diverser Internetpräsenzen geführt, auf die ich mich in anderen Beiträgen bezogen hatte. Doch natürlich ist einiges unmittelbar vorzuweisen, so zum Beispiel:

http://www.freegermany.de/index-lyndian.html

http://www.freegermany.de/expose.html

Ich mache darauf aufmerksam, dass das Ausland meine Präsenzen seit längerem nachweislich sehr im Auge hat, Bild nach Aufruf bitte noch einmal zur Vergrößerung anklicken:

http://www.freegermany.de/statistics/august-2009/countries-august-2009.jpg

und dass uns Anarchistinnen und Anarchisten sehr daran gelegen ist: Die Welt muss wissen, was in Deutschland in Wahrheit vorgeht, hinter einer künstlich aufgebauten Lügenkulisse.

Mit herzlichen Grüßen im Namen von United Anarchists

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

www.freegermany.de

www.sexualaufklaerung.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: