utahbeach

Erste Gedanken des Tages, 25. August 2009, DIE GRÜNEN THÜRINGEN/ DIE GRÜNEN ERFURT / Piratenpartei und Beatrice von Weizsäcker

In Aktuelle Tagesmeldungen on August 25, 2009 at 11:33 am

Renate Künast hat klar gestellt, dass die GRÜNEN weder im Saarland noch in Thüringen und wohl auch sonst nirgendwo einen Regierungschef der Die Linken wählen würden. Alles andere, das weiß man, können sie sich vorstellen: Einen CDU/CSU Regierungschef zu wählen, einen SPD-Regierungschef zu wählen, einen FDP-Regierungschef zu wählen.

Ich denke, dass wir Anarchistinnen und Anarchisten daraus nur eine  Schluss ziehen können: Konsequenter politischer Kampf auch gegen DIE GRÜNEN.

Hier geht es zu dem Artikel, in dem Reante Künast sich entsprechend geäußert hat:

http://www.zeit.de/newsticker/2009/8/25/iptc-bdt-20090825-43-22195094xml

Betreffend Beatrice von Weizsäcker gibt es einen neuen Artikel im Hamburger Abendblatt, der zu bestätigen scheint, dass sie eine Figur ist, die das Volk in die falsche Richtung leiten soll:

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1153204/Deutsche-sind-politischer-als-ihr-Ruf.html

Vielleicht ist es nicht für alle erkennbar, was Beatrice von Weizsäcker in Wirklichkeit tut, darum werde ich den Inhalt des Abendblatt-Artikels in diesem Anarchisten-Boulevard auch noch kommentieren.

Was meine geliebten Herzensschwestern und -brüder angeht, so erhebe ich in unserem Kreise meine Stimme dafür, DIE GRÜNEN ebenso kompromisslos politisch zu bekämpfen wie die SPD.

Googeln unter: Sobottka Anarchie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: